Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ihn erstmalig gesehen und fand ich richtig geil.
Kenne keinen deutschen Film, der sich dermaßen realistisch mit sozialen Problemen und Ausländerintegration befasst.

9/10

(1 Punkt Abzug wegen des Hinterhofbreakens der Jugendgang *gähn*)
 
Hab ihn erstmalig gesehen und fand ich richtig geil.
Kenne keinen deutschen Film, der sich dermaßen realistisch mit sozialen Problemen und Ausländerintegration befasst.

9/10

(1 Punkt Abzug wegen des Hinterhofbreakens der Jugendgang *gähn*)

Ich fand ihn ziemlich übertrieben und zum Teil soagr lächerlich. Das ein türkischer Jugendlicher eine ganze Deutsche Familie terrorisiert und am Ende von dem Vater umgebracht wird is realistisch :confused: Ich habe noch nie so etwas gehört. Türkische Jugendliche werden in dem Film ja fast schon als Dämonen dargestellt, was ein Schwachsinn, WDR Produktion halt.
 
Ich fand ihn ziemlich übertrieben und zum Teil soagr lächerlich. Das ein türkischer Jugendlicher eine ganze Deutsche Familie terrorisiert und am Ende von dem Vater umgebracht wird is realistisch :confused: Ich habe noch nie so etwas gehört. Türkische Jugendliche werden in dem Film ja fast schon als Dämonen dargestellt, was ein Schwachsinn, WDR Produktion halt.

kann ich nur so unterschreiben . hab ihn durch monos tipp entdeckt . dachte eigentlich der film wäre ganz in ordnung . aber war dann doch relativ schwach , da gibt es durchaus bessere filme zu diesem thema . der film hat sich immer mehr hochgeschaukelt , so eine gewaltspirale , aber irgendwie war das halt alles too much . den schluss fand ich noch ganz gut , wo der vater abgedrückt hatte , aber halt keine patronen in der knarre waren . da hätte das ende gut gepasst ,aber das er ihn dann noch getötet hat . nee ging gar nicht für mich ein mittlemäßiger bis schwacher film .
 
Ich fand ihn ziemlich übertrieben und zum Teil soagr lächerlich. Das ein türkischer Jugendlicher eine ganze Deutsche Familie terrorisiert und am Ende von dem Vater umgebracht wird is realistisch :confused: Ich habe noch nie so etwas gehört. Türkische Jugendliche werden in dem Film ja fast schon als Dämonen dargestellt, was ein Schwachsinn, WDR Produktion halt.

so sind die türken und zwar alle
ich weiss bescheid
 
im september wird ein film mit kevin james und adam sandler ins kino kommen :eek: adam sandler ist mein gott (HAPPY GILMORE :D :D )! und kevin james ist auch ok... wobei er glaub ich nur in seiner rolle als doug herfernan richtig funktioniert.
 
ich empfehle noch:

coach carter
the french connection
midnight run
12 angry men
a scanner darkly
waiting
mystic river
point break
internal sunshine of the spotless mind
oh brother, where art thou
identity


88 minutes mit al pacino fand ich sehr langweilig!
 
im september wird ein film mit kevin james und adam sandler ins kino kommen :eek: adam sandler ist mein gott (HAPPY GILMORE :D :D )! und kevin james ist auch ok... wobei er glaub ich nur in seiner rolle als doug herfernan richtig funktioniert.

In dem Film spielen sie ein schwules Pärchen. :D
 
training day ****t alles weg und falling down mit dem hervorragenden michael douglas ebenso.Kids finde ich auch übelst geil,schade das der hauptdarsteller schon tot ist:(
 
im september wird ein film mit kevin james und adam sandler ins kino kommen :eek: adam sandler ist mein gott (HAPPY GILMORE :D :D )! und kevin james ist auch ok... wobei er glaub ich nur in seiner rolle als doug herfernan richtig funktioniert.

Adam Sandler ist cool :cool:
Der Film wird gekauft :p
 
Hat jemand diesen Horror Film mit Snoop gesehn? Hoods Of Horror oder so ähnlich.
 
kennt jemand den film "Freejack" mit Emilio Estevez? kommt gleich auf pro7 und wollt mal wissen ob es sich lohnt sich den noch reinzuziehen.
 
Ich tu mir den auch grad an. Hab irgendwann was drüber gelesen. War nicht sehr vielversprechend.
 
hi

seit ewigkeiten (bestimmt über ein jahr) schreibe ich auch mal wieder ins filmthread forum - dafür aber ausführlich :D

also im kino / auf dvd / im tv gesehen

mutant aliens (2001 / arte) - sehr genialer (animations) - film von bill plympton (früher der zeichner der kurzen animationsfilmchen auf mtv, bevor sich der sender entschlossen hat musikvideos durch handywerbung zu ersetzen)

the avenging eagle (der schrei des gelben adlers / 1978 / dvd) - düsterer und blutiger shaw brothers film

alien II - sulla terra / contamination (1980 / 1979 / filmgalerie) - double feature, 2 unglaublich schlechte (und unglaublich unterhaltsame) italienische alien rip offs

beginning of the end (1956 / dvd) - hilfe, riesenheuschrecken greifen an

sars war (2004 / dvd) - thaländischer blödelblutspritzfilm der zu unterhalten weis

hausu (1977 / dvd) - ich weis immer noch nicht um was es in diesem film geht, aber diese farben - hach... diese japaner

sopranos (1999 - 2007 ??? / dvd) die einzige tv serie (neben south park) die ich mir noch anschaue

the restless (2007 / dvd) - man könnte sagen: chinese ghost story auf koreanisch

pumpkinhead (1987 / dvd) - ach ja, die achtziger

300 (2006 / cinemaxx) - tut mir leid, ich war entäuscht

pirates of the caribbean: at worlds end (2007 / cinemaxx) - siehe 300

spiderman 3 (2007 / cinemaxx) - tut mir leid, hat mir sehr gut gefallen

wassup rockers (2005 / dvd) - eigentlich hat er mir gut gefallen, aber die beschissene synchro macht hier einiges kaputt

history of violence (2005 / dvd) - david cronenberg sollte viel mehr filme machen

the great yokai war (2005 / dvd) - takashi miike goes fantasy

pan's labyrinth (2006 / filmgalerie) - schöner film

truck turner (dt. titel: chicago poker 1974 / dvd) - isaac hayes ist der wahnsinn in diesem film

babel (2006 / filmgalerie) - war für mich 2006 der beste film

robovampire (1988 / dvd) - wenn ihr einen wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich miesen film sehen wollt (und die dt. synchro ist hier wirklich ein muß, da sie den trashfaktor in unendliche höhen schießt)

in den 1 1/2 jahren waren es natürlich noch einige filme mehr, aber ich habe mich hier auf die beschränkt die mir - aus welchem grund auch immer - im kopf geblieben sind

stay tuned
 
history of violence (2005 / dvd) - david cronenberg sollte viel mehr filme machen


pan's labyrinth (2006 / filmgalerie) - schöner film


babel (2006 / filmgalerie) - war für mich 2006 der beste film

Das mit Cronenberg ist eine sehr richtige Feststellung! :cool:


Freu´mich schon auf die DVD-Erscheinung von "Babel" und "Pan`s Labyrinth".
 
pans labyrinth... is dieser burton-like film mit kriegsszenario und fantasyzwischenwelt oder?
is der eher düster gehalten oder so narnia-mässig? :D
bin mir irgendwie nicht sicher ob ich den sehen will... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten