Der Fußball-Regionalliga-Talk präsentiert von POTTZEIT BOYZ (das neue Mixtape "Zechengospel III - Alle Wege führen nach Mengede" ab 20.9 erhältlich)

Welche Regionalliga ist die Unattraktivste? (22/23)


  • Umfrageteilnehmer
    38
5099119F-8536-4037-AB20-34149468D8D3.jpegGestern im Derby 2:0 gegen Meppen gewonnen. Hätte aber höher ausfallen müssen. Gegen Meppen klappt’s doch immer. Einzige Spiel der Saison bei der Stimmung herrschte. Es war nur viel zu heiß in der Sonne. Liebe Grüße an @HensoN (stichelei).
 
Seit wann ist die Szene bei euch auf der Gegengerade? War die nicht sonst in der Regel am Rand der Haupttribüne? Mein letzter Besuch im Marschwegstadion war allerdings auch das Aufstiegsspiel gegen BFC Dynamo.
 
Anhang anzeigen 111384Gestern im Derby 2:0 gegen Meppen gewonnen. Hätte aber höher ausfallen müssen. Gegen Meppen klappt’s doch immer. Einzige Spiel der Saison bei der Stimmung herrschte. Es war nur viel zu heiß in der Sonne. Liebe Grüße an @HensoN (stichelei).

Ich sag nur 1.100 Auswärtsfans auf einem Mittwochnachmittag um 18 Uhr und eine Choreo und Stimmung, wie ihr sie gerne hättet. Schöne Grüße aus dem Emsland in die Großstadt.

scholz-230906-107549.webp


scholz-230906-107678.webp



Bei euch eigtl. jemand verletzt gewesen, als der Knallkörper Richtung Gästeblock am Zaun abgeprallt und wieder in eure Menge ist?
 
Ok, ich nehme den stichelnden Unterton wieder zurück. Der Böller ist dem Idioten laut Presse doch tatsächlich in der Hand explodiert.
 
Seit wann ist die Szene bei euch auf der Gegengerade? War die nicht sonst in der Regel am Rand der Haupttribüne? Mein letzter Besuch im Marschwegstadion war allerdings auch das Aufstiegsspiel gegen BFC Dynamo.
Die Szene ist mit Beginn der Drittiga Saison wieder auf die Gegengerade gewechselt. Da war die früher auch immer aber für ein paar Jahre war die Szene auf der Haupt weil da durchs Dach mehr Stimmung rüberkam und da damals eh nicht viel los war.
 
Ok, ich nehme den stichelnden Unterton wieder zurück. Der Böller ist dem Idioten laut Presse doch tatsächlich in der Hand explodiert.
Ihr habt wirklich gute Stimmung gemacht. Und ja, das war wohl irgendein Idiot den keiner kannte, das war auch keiner der Hools oder anderen Gruppen. Da stand ich gerade an der Bierbude an (wie fast das halbe Spiel) und da wurde schon erzählt dass der Typ danach direkt ein paar Schellen kassiert hat und aus dem Block geworfen wurde und dann auch von der Polizei aus dem Stadion begleitet wurde. Der wird auch nicht mehr wiederkommen.
 
TJA, da musste mal wieder ein Regionalligist dran glauben :cool::emoji_man_dancing:

Highlight natürlich das epische Elfmeterschießen ab Minute 5:50.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sonntag geht's für meinen Lokalclub in die Lohrheide gegen Wattenscheid 09. Hab richtig Bock, auch wenn deren Stadion aktuell leider eine Baustelle ist...
 
Ein solides 0:0. @O.Gebannter. Erwähnenswertes:

- Oberhausen hat ein cooles Stadion. Sieht ein bisschen aus, als wäre das Dach abgesackt. Zwischendurch geht es durch vergitterte Bereiche, wo man auch Leute drin einsperren könnte.
- Torhüter hat in der ersten Minute der zweiten Halbzeit seinen eigenen Abwehrspieler KO geboxt. Der musste gleich wieder raus.
- Das Maskottchen von RWO sieht aus, als wäre es nach 3 Tagen aus dem Berghain gekommen:

IMG_20230916_154735.jpg
 
Zurück
Oben Unten