Der Fußball-Regionalliga-Talk präsentiert von POTTZEIT BOYZ (das neue Mixtape "Zechengospel III - Alle Wege führen nach Mengede" ab 20.9 erhältlich)

Welche Regionalliga ist die Unattraktivste? (22/23)


  • Umfrageteilnehmer
    38
Wenn alles klappt, bin ich am 02.09. Mit 2 Nichten und 1 Neffen zum "Heimspiel" in Velbert (Ausweichstadion) gg Wegberg-Beeck.
Was sind schon 500 km, wenn es um den WSV geht?
Naja, eigentlich ist das schon ne verdammt lange Strecke, aber ich verbinde das mit Familienbesuch in Dortmund.
Wegberg-Beeck, bitte was soll das sein?

Edit:

Lage​

Beeck liegt östlich von Wegberg, ebenfalls zum größten Teil innerhalb des Grenzlandrings. Nördlich des Grenzlandrings erstreckt sich ein ausgedehntes Waldgebiet.

Gewässer​

Der Beeckbach fließt von Moorshoven kommend südlich an der Ortschaft vorbei und mündet in Wegberg in die Schwalm.
Was?
 
Ohne Nachspielzeit seid ihr nur Mittelmaß! :emoji_relieved:

In Aachen brennt der Baum und nach 4 Spielen ist der Trainer bereits Geschichte.
 
Tja, in Oxxenbach muss man sich heutzutage halt schon über einen Sieg gegen Eintracht II freuen, peinlo
 
Passend zur Thread Abstimmung, welche Regio die unattraktivste ist - hier der traurige und peinliche Beweis:

https://www.kicker.de/regionalliga-nord/zuschauer
krass, was war denn der schnitt letztes jahr ohne oldenburg und unseren SV? unter 500?

mal ne andere frage, wie ist eigentlich geregelt, dass regionalligen immer die gleiche größe haben? es ist ja nicht planbar wie viele vereine aus der 3. liga absteigen, die bspw. zur regionalliga bayern gehören
 
mal ne andere frage, wie ist eigentlich geregelt, dass regionalligen immer die gleiche größe haben? es ist ja nicht planbar wie viele vereine aus der 3. liga absteigen, die bspw. zur regionalliga bayern gehören

Beispiel RL Südwest:
16.-18. Abstieg
15. Abstieg nur, falls ein Südwest-Team aus Liga 3 absteigt
14. Abstieg nur, falls zwei Südwest-Teams aus Liga 3 absteigen

Und falls tatsächlich mehr als zwei Südwest-Vereine aus Liga 3 absteigen sollten, würde glaube ich ein Übergangsjahr mit mehr als 18 Teams durchgeführt
 
Leude jetzt lasst mich doch nicht hängen.
Meppen, nein, das ganze Emsland wartet auf die Mzee Expertise.

Wir müssen doch wissen, ob wir ihn mit kritischem Blick oder mit Bro Fist begrüßen müssen.
 
Bin dagegen. Kann so ein softer pottboy wirklich im roughen Emsland funktionieren?
 
Vom Roughness Faktor her sollte das Emsland Ernst Middendorp auf jeden Fall zum Markenbotschafter machen.
 
Sorry, aber Markierung hat nicht funktioniert.
Leistung bei uns war recht solide, hat die Mannschaft im Keller übernommen und halbwegs festigen können, wollte dann allerdings überraschend den Verein verlassen, da er offensichtlich was besseres in Aussicht hatte. Ließ sich auch nicht mehr umstimmen und wurde beurlaubt.
Hab mal nachgeschaut und er sammelte 28 pkt in 19 Spielen, was überschaubar ist, allerdings war der Kader schwach und sein Vorgänger hatte noch wesentlich größere Probleme.
Erst in der darauffolgenden Spielzeit mit Björn Mehnert nahm alles in wpt so richtig Fahrt auf.
Weiß nicht, ob dir das hilft, aber viel mehr kann ich dir zu ihm leider auch nicht sagen. :confused:
 
Englische Woche im Südwesten - ein verregneter aber sportlich heißer Abend steht uns bevor:
Gelingt Homburg endlich der erste Dreier, nachdem auf die Sensation im Pokal die große Ernüchterung folgte?
Kann der OFC den kürzlichen Aufwärtstrend auch gegen die Barockstadt fortsetzen?
Bleiben die kleinen Cannstatter TABELLENFÜHRICH oder übernimmt der Stadtrivale?
Viele Fragen, Antworten folgen ab 19 Uhr...
 
Zurück
Oben Unten