Der Fußball-Regionalliga-Talk präsentiert von POTTZEIT BOYZ (das neue Mixtape "Zechengospel III - Alle Wege führen nach Mengede" ab 20.9 erhältlich)

Welche Regionalliga ist die Unattraktivste? (22/23)


  • Umfrageteilnehmer
    38
Der NFV hat kurzfristig die nächsten Meppen Auswärtsspiele auf folgende Termine umgelegt. Reaktion vom SVM: (Noch) keine.

Mi 16.08. - 19:00 Uhr - Jeddeloh
Mi 06.09. - 18:00 Uhr - Oldenburg
Mi 13.09. - 15:30 Uhr - Kiel II
So 17.09. - 13.30 Uhr - St. Pauli II

Ich weiß es nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Ich glaub ich habe kein Bock mehr auf diesen Sport und Funktionäre dahinter.
 
Dieser Verband ist der größte Witz. Die haben es ja auch als Letzter geschafft überhaupt einen Spielplan zu veröfffentlichen. Nach allen Regional- und Oberligen. Direkt am ersten Spieltag muss unser Spiel erst mal verlegt werden und jetzt noch ganz viele andere wie gegen Meppen usw. Amateure.
 

Im Stadion von Holstein II wird nach Saisonbeginn der Gästeblock instand gesetzt, wodurch man Dixies, Mobile Stände usw anschaffen müsste.

Kiel äußerte daraufhin auch Sicherheitsbedenken.

Nach Rücksprache mit der Polizei und dem NFV wird das Spiel daher auf Mittwochs 15:30 Uhr verlegt.

Kein Ausweichstadion. Kein Heimrechttausch. Keine Strafe des NFV, dass das Stadion nicht Spieltauglich ist.

Es ist ein einziger Skandal. Von noch vielen weiteren, die folgen werden - vor allem für Vereine mit reisenden Fans wie Meppen und Oldenburg. Die Liga hält sich künstlich klein.
 
Der NFV hat kurzfristig die nächsten Meppen Auswärtsspiele auf folgende Termine umgelegt. Reaktion vom SVM: (Noch) keine.

Mi 16.08. - 19:00 Uhr - Jeddeloh
Mi 06.09. - 18:00 Uhr - Oldenburg
Mi 13.09. - 15:30 Uhr - Kiel II
So 17.09. - 13.30 Uhr - St. Pauli II

Ich weiß es nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Ich glaub ich habe kein Bock mehr auf diesen Sport und Funktionäre dahinter.
was zur Hölle und ich dachte schon unser Landesverband ist ein Haufen inkompetenter Schlipsspackos
 
Freitag startet auch die Regio SW mit einem Flutlichtspiel auf dem Bieberer Berg. OFC gegen die Stukas!
 
Halte uns auf dem Laufenden, ob Fetti Marcos Alvarez immernoch eine Wanne wie Dirk Bach vor sich herträgt.
 
F3CCMNoXUAAkadk


Achso
 
Da staunst du, was? Bei euch in Niedersachsen undenkbar, bei uns in Hessen sind solche Spektakel an der Tagesordnung. No offense, Grüße nach Hildesheim.
 
Screenshot_20230811_161532_Flashscore.jpg

Screenshot_20230811_161542_Flashscore.jpg

Also Moral ham wa!
Heute 19:30 Uhr gg Schalke 2 und ich bin heiß :)
 
Der ist doch ein halbfettsack, soweit ich mich recht entsinne.
Wird eh nicht spielen, da er sicher seinen Wechsel zum FC Bayern antizipiert.
 
Sieg :emoji_muscle:
Stand wieder bis zur 86. 1:1
Mitaufstiegsfavoriten komplett entnerven läuft!

Edit: Aachen auch schon wieder nicht gewinnen können und rw Oberhausen auch schlecht gestartet. Jetzt noch Fortuna Köln abhängen und dann seh ich da eigentlich keine Konkurrenz.
 
Zurück
Oben Unten