Der Game Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Game soll in einem Interview neulich übrigens gesagt haben, dass er die Clean-Version von L.A.X. schon zwei Wochen vor Album-Release leakt.
 
ja hihi lustig hihi..wie klein er ist... hihi wie süß..... wie alt bist du eigentlich? respektloser heini. eines tages kriegst du dein freches verhalten gegenüber anderen leute wieder zurück.

Sagt der, der rum heult wegen solch einem belanglosen Post. Wie Alt warst du gleich?


Der sAms3miLLa hatte halt ne Feststellung. Hör auf rum zu heulen und zieh den Stock außem Arsch.

Und ehrlich, Weezy ist klein!
 
alter, my life ist so krass. ich komm irgendwie nicht mehr klar...
 
Freude^^

Ich freu mich schon richtig auf LAX und My Live und Dope Boyz sind echt richtig gute Lieder, besonders auffallend find´ ich die Drums bei den beiden Liedern.
Bei Dope Boyz ist es klar, da die ja live eingespielt sind von Travis Barcker, aber auch bei My Live die Snare klingt sehr nahr an ner "Live-Snare".
Find ich gut ^^:)
 
naja bei my life ragt ja eher der text raus, das ganze abgerundet durch weezys hook... das schon n hammer track.
also bisher waren alle drei singles bombe, das album kann nur gut werden.
 
naja bei my life ragt ja eher der text raus, das ganze abgerundet durch weezys hook... das schon n hammer track.
also bisher waren alle drei singles bombe, das album kann nur gut werden.

Jo der Text natürlich^^.
Freu mich schon, wenn LAX in der ersten Woche öfter verkauft wird, als das G-unit Album insgesammt :D .
 
Also ich hab keine einzige von diesen Singles im fernsehen gesehene ihr oder was?


One Blood lief rauf und runter.
 
Im Tv kommen auch gar keine Videos mehr, früher gabs wenigstens noch jeden Tag TRL oder auf Viva + kamen den ganzen Tag Videos. Jetzt muss man Glück haben, dass überhaupt mal nen Video kommt.
 
Wer schaut denn auch noch MTV oder Viva? Wenn man Musikvideos sehen will schaut man Yavido! Dort habe ich aber auch noch keines der neuen The Game Videos gesehen. Schau aber auch nicht so oft.
 
Echt schade, dass dieses mal kein Nate Dogg auf dem Album sein wird...er hat definitiv zu viele Featuregäste drauf und falsche (teilweise).
 
nee der track ist super krass und die hook ist gesungen und mit autotune ja 1000 mal besser als aufm birdman album ;) wollt nur mal erwähnen dass es die hook so schonmal gab.
lyrisch und atmospherisch ist das eh ganz groß was game momentan abliefert.
 
Gibt es eigentlich schon das Video zu My Life?? Oder wann soll das kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten