Der Game Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß einer von euch wieso auf dem Album doch keine Dr.Dre beats sind?
The Game hat in nem Interview gemeint, Dr. Dre sei derzeit nur noch mit "Detox" beschäftigt und hatte keine Zeit um Beats für andere Projekte zu machen. Komischerweise hat aber Bishop Lamont Beats von ihm bekommen.
 
The Game hat in nem Interview gemeint, Dr. Dre sei derzeit nur noch mit "Detox" beschäftigt und hatte keine Zeit um Beats für andere Projekte zu machen. Komischerweise hat aber Bishop Lamont Beats von ihm bekommen.

was ist detox wenn ich fragen darf? :D entschuldigt mein nichtwissen
 
The Game hat in nem Interview gemeint, Dr. Dre sei derzeit nur noch mit "Detox" beschäftigt und hatte keine Zeit um Beats für andere Projekte zu machen. Komischerweise hat aber Bishop Lamont Beats von ihm bekommen.
könnte daran liegen, dass bishop im gegensatz zu game auf aftermath gesignt ist und sein album "reformation" in den startlöchern steht.
aber ein dre-beat würde lax auch nicht besser machen, da gibts derzeit viele produzenten, die viel bessere beats machen.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. :)

der hat in nem interview mal erwähnt das er nur noch als produzent weiter tätig sein wird, sprich: weiter beats machen aber kein neues album.

er ist ja nicht gerade der jüngste und beim nächsten chronic in (also wieder 10jahren :D) wäre er 53......
 
na und, er ist doch kein fußballspieler, was muss er denn machen für das er seine jugend braucht. um das rüberzubringen braucht er das nicht, er ist ja nicht usher oder so, der hat bei seinen anderen erfolgn auch nicht grad jugendliche frische ausgestrahlt. ich hoffe der macht sogar noch alben wenn er graue haare hat und so, das alter spielt keine rolle.
 
na und, er ist doch kein fußballspieler, was muss er denn machen für das er seine jugend braucht, garnix. um das rüberzubringen braucht er das nicht, er ist ja nicht usher oder so, der hat bei seinen anderen erfolgn auch nicht grad jugendliche frische ausgestrahlt. ich hoffe der macht sogar noch alben wenn er graue haare hat und so, das alter spielt keine rolle.

klar... denkst du er verreckt beim knöpfe drehen? ich würde weiter mir wünschen er würde alben releasen.. es war übrigens sein originalton: hip hop is a young man's game oder so.... kann man danach googlen... er selbst sagt ja das er alt ist und nicht ich, ich hab nur versucht zusammenzufassen was er meint mit young man'S game....
 
finde ich aber gut von dre. wenn die ganzen alten hiphop gurus, sich nich irgendwann zurückziehn dann wird hiphop den anschluss verlieren und nur noch für demente opas intressant sein. und das wollen wir doch alle nicht. wir wollen eine lebendige szene, scheiß egal ob früher alles " besser " war , was übrigens eine eitle und damit als schwachsinnig zu verurteilende geisteshaltuung ist.


ihr hört ja auch nich die mucke die eure eltern in ihrer jugend gehört haben .
 
klar... denkst du er verreckt beim knöpfe drehen? ich würde weiter mir wünschen er würde alben releasen.. es war übrigens sein originalton: hip hop is a young man's game oder so.... kann man danach googlen... er selbst sagt ja das er alt ist und nicht ich, ich hab nur versucht zusammenzufassen was er meint mit young man'S game....

ja schon irgendwie. aber dr. dre ist eh nichtmehr so hip-hop und war es auch die längste zeit nie. ein alter mann mit haus und garten und so ist eh nicht hip-hop. und djing zur unterhaltung von armen leuten, auf partys und so betreibt er auch schon lange nicht mehr, sondern nurnoch producing von tracks im studio. Das ist nicht so hip-hop aber es reicht für das was er macht.
 
ja schon irgendwie. aber dr. dre ist eh nichtmehr so hip-hop und war es auch die längste zeit nie. ein alter mann mit haus und garten und so ist eh nicht hip-hop. und djing zur unterhaltung von armen leuten, auf partys und so betreibt er auch schon lange nicht mehr, sondern nurnoch producing von tracks im studio. Das ist nicht so hip-hop aber es reicht für das was er macht.

dre ist nicht hip hop das ist dein ernst??er war es die längste zeit nie??
was geht denn bei dir, was für ein bild hast du denn von hip hop, nur weil er nicht wie ein verrückter (soulja boy:p) in der gegend rumhüpf ist er nicht hip hop, oder was??...wenn dre nicht hip hop ist, wer is denn dann hip hop??...kauf dir mal ein n.w.a. album und dann sprechen wir uns nochmal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten