Der Game Thread

als vater von 3 kindern müsste man eigentlich denken, game wäre etwas reifer und verantwortungsbewusster und wüsste das so ein hundemäßiges revier verteidigen einfach dumm ist.. und nicht cool oder gangsta oder so
 
Verstehe nicht warum Game das hochlädt ? Mal abgesehen davon, dass man nix erkennt.

Müsste ihm doch klar sein, dass die Begleitumstände auch durch die Internetseiten geistern werden und die lassen ihn ja nicht unbedingt als Held dastehen.
 
Man kann sich ja Boxen, passiert halt mal auch wenn es nichts zu verherrlichendes ist aber das peinlichste an der Geschichte ist Twitter. Wie Game sich feiert die ganze zeit und 40 sich rausredet. Richtig peinlich alles
 
Verstehe nicht warum Game das hochlädt ? Mal abgesehen davon, dass man nix erkennt.

Müsste ihm doch klar sein, dass die Begleitumstände auch durch die Internetseiten geistern werden und die lassen ihn ja nicht unbedingt als Held dastehen.
der hatte das an sone hiphop seite verkauft für 100 dollar, hat er sogar auf twitter gepostet gehabt. für 99.99 oder so
 
Wenn schon Prügeleien dann sollen sich doch 50 und Game mal in nen Käfig einsperren lassen und bis zur Erschöpfung aufeinander eindreschen. Dafür zahl ich dann auch 50 $ Pay-per-View.

Wenn 50 verliert muss er sein nächstes Album kostenlos über Blackwallstreet rausbringen, wenn Game verliert muss er wieder 10 mal pro Track G-Unit schreien für ein Jahr.
 
PART 2 :eek:

Habs mir gerade nochmal reingezogen, wird mit jedem Anschauen lustiger irgendwie. Auch wie Game die ganze Zeit einen auf Gangsta macht mit toller Typ nach jedem zweiten Wort :D
 
wie alle am haten sind hahaha

40 hat sowas schon 1000 mal veranstaltet und sich dafür gefeiert, mit lil wayne, mit tyga, plies usw...
er is selber zu 50igst eingalufen und wollte die umboxen also was is denn los mit euch amüsiert euch doch und macht nicht alle einen auf moralapostel von wegen "voll scheisse was game macht, er hat kinder, muss vorbild sein usw..."
40 hat in paar tracks schon game kinder beleidigt und bedroht, was is also euer problem? ihm besser zu blamieren undmal die leviten zu lesen geht nicht, also nach wie vor probs an game!

SUWHOOOP feiert halt sowas! HATERS GONNA HATE !!! :cool:

PART 2 :eek:

Habs mir gerade nochmal reingezogen, wird mit jedem Anschauen lustiger irgendwie. Auch wie Game die ganze Zeit einen auf Gangsta macht mit toller Typ nach jedem zweiten Wort :D

wo gibts part 2 ? bei youtube schon gesperrt! hast du einen link?


Game und 40 Glocc haben sich übrigens in der Radio-Show von Cosmic Kev zu der Auseinandersetzung geäußert, nachzulesen hier

Games Statement welches es auf den Punkt bringt:

“This is the guy who ran up on Weezy [Lil Wayne] with 40 guys pulling out guns, you know? This is the guy who ran up on Plies at Jamie Foxx’s video shoot with 40 guys you know? This is the same guy with five or 10 guys with him at the pool party, I don’t know,” Game said. “They all disappeared, he ended up by himself. That’s how it happens when you’re rolling with suckers.”


sehr amüsant wie Game berichtet :p

40 Glocc claimed that Game pulled his pistol and put it to his head during the altercation
er ist einfach ein korrekter typ !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
part 2 is schlecht. 40 dreht irgentsonem fremden den rücken zu und schützt sich mit den händen und der versucht ihn von hinten an den kopf zu schlagen und haut ihm dabei nur auf die schultern. war halt nachdem Game weggerannt war wegen den bullen.

verdient hat 40 es aber . hab auf ner seite mal gelesen was für ne welle der schiebt, der hat andere rapper mit waffen bedroht und soweit ich weiß auch mal Tyga versucht anzugreifen wegen seinem schmuck.

ach und mit Proxtube lassen sich diese videos alle gucken, ist für firefox , das entsperrt alle die videos. musst mal runterladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausnahmsweise in diesem Fall nicht, Proxtube kann das Video auch nicht entsperren. Ich hab einfach bei google gesucht, weil ich unbedingt Part 2 dieser totalen Blamage sehen musste :D
 
Naja, sowas ist nicht korrekt weil 40 glocc sich nicht wehren kann. nen hilflosen zu maltretieren und das aufzunehmen und auf youtube zu stellen ist alles andere als cool oder ein beweis wie hart man ist. was hätte game denn in der situation gemacht, der ist doch noch weicher als 40 glocc, der hätte geweint in dem video, 40 glocc guck halt leich wehrlos und irritiert aber keineswegs wie ein ängstliches weichei, das würde ich eher game zutrauen. aber 40 glocc ist halt dumm wenn man nen harten macht etc. dann achtet man darauf nicht in solche situationen zu geraten. vorsicht ist die mutter der porzelankiste :D
 
Zurück
Oben Unten