Der große "Ich-hör-mit-dem-Rauchen-auf-Thread"

rauchen is untight:oops:

hab einfach nach 5jahren aufgehört zu rauchen und vermiss es kein bisschen

:cool:
 
respect

wollte auch aufhören 3 wochen durchgehalten.
dann war party von kollege und dan hab ich wieder eine graucht aber will auch aufören
 
Ich auch grad a tschigg mit agebranntem filter,weils die letzte is...

soviel dazu
 
Wenn

Also wenn rauchen dann Crack oder Heroin aber doch keine Zigaretten , wie billig seit ihr man?
 
Re: Wenn

Original geschrieben von Achtziger
Also wenn rauchen dann Crack oder Heroin aber doch keine Zigaretten , wie billig seit ihr man?
was fürn held,was meinst du warum man sich erstma das rauchen abgewöhnt.;)
alles aufeinma,das ist zuviel:cool:
 
Nehmt euch ein Beispiel an mir , bin seid gute 18 Jahre auf der Welt und noch nie ein Schluck Alkohol oder ein Zug an der Zigarette !!!

" DIRTY KUFFAR " !!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: !!!!!!!!!!!!
 
lol das video hats dir wohl angetan

was sagst du eigentlich zu deinen kokseridolen? und deinen westlichen kleidungsstil?

"dummer kuffar"!!!!!!!:D :D :D !!!!!!!
 
Original geschrieben von S-Frage
ich habe versagt gestern hab ich kippen gekauft:( :(


:D


hab am wochende auch ne packung gekauft, jetzt is die packung leer.....naja, wochenende is ja "erlaubt"....und wenn man betrunken is, da denkt man nicht mehr dran....ach druff geschissen:oops:
 
Entweder auf Joints umsteigen oder sich mal Bilder im Net von Rauchern nach 20 Jahren angucken
Hilft
 
Original geschrieben von Tunis Youssef
Nehmt euch ein Beispiel an mir , bin seid gute 18 Jahre auf der Welt und noch nie ein Schluck Alkohol oder ein Zug an der Zigarette !!!

bestens.;)
ich trink auch kein alkhohol mehr.jetzt nur noch das rauchen weg,und dann fang ich mir keine tracht prügel mehr ein:D
und werd wieder fit.:)
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



:D


hab am wochende auch ne packung gekauft, jetzt is die packung leer.....naja, wochenende is ja "erlaubt"....und wenn man betrunken is, da denkt man nicht mehr dran....ach druff geschissen:oops:
wasn dass fürne einstellung.erst sagen ich rauch nicht mehr,und dann sagen drauf geschissen:confused:
naja,muss ja jeder sekber wissen.
 
Zurück
Oben Unten