Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
da ich einen Tinnitus habe hat mir der Arzt nun geraten, dass ich mir geschlossense kopfhörer kaufe für meinen Mp3 player.

Aber....warum sind denn bei den meisten Kopfhörern die Kabel so lang???
Ich suche eigentlich einen guten Kopfhörer zwischen 50-100 €. Aber alle, die für mich in frage kommen, haben ein viel zu langes Kabel...

Könnt ihr mir was empfehlen oder wisst ihr, ob man das Kabel irgendwie kürzen kann?

Würd mich über Antworten freuen! :)
 
Also...
nAbend mal, und ich habe nun eine frage
ich hab mit eim freund zusammen nun insgesamt 700 euro um ein mikro, ein audiointerface etc zu kaufen...
nun ich bin leider sehr verwöhnt von meinem Mindprint trio USB und suche nach einem ähnlichen produkt.

Ich möchte nämlich ein mic
hab da das AKG C3000 B
oder ein Perception 220 ins Auge gefasst
habt ihr alternativen oder könnt ihr eines empfehlen? hab auch gehört Rode sollen nicht schlecht sein .

nun zum audio interface, suche ein USB.
und frage euch nun nach Lösungsvorschlägen um ein preamp - Gain Regler, und Line-In, 2 Kopfhörer anschlüsse in der abhörkette

Mit welchen Komponenten komme ich da auf ein Bedienungsmäßig, ähnlich angenehmes Resultat wie beim Mindprint jedoch Qualitativ besser?

Bin dankbar für konstruktive antwort
nice greets
 
mich interessiert, ob es eine qualitativ-gleichwertige, aber günstigere alternative zum rme fireface 400 gibt? brauch das firewire interface lediglich um das mic und die monitore anzuschließen...
 
ich habe vor, mir die m-audio delta 66 zu holen. da ich momentan eher knapp bei kasse bin und mir keine geeigneten lautsprecher bzw. monitore leisten kann, frage ich, ob bzw. wie ich meine logitech x-530-boxen an die soundkarte anschließen kann.
 
guter mixer, vor allem hat der direct outs, das ist super......

es stellt sich nur die frage, wozu du ein mixer benötigst, willst du noch andere geräte anschliessen???
 
moin.
ich bin auf der suche nach

- 2 turntables
- mixer
- aktive monitore
- kabel dazu

sollte nich mehr als 500 € kosten...falls man da überhaupt was brauchbares für bekommt:oops:

wär nett wenn jemand was weiß.
 
moin.
ich bin auf der suche nach

- 2 turntables
- mixer
- aktive monitore
- kabel dazu

sollte nich mehr als 500 € kosten...
:rolleyes:
^^

guck vielleicht mal bei aldi vielleicht haben die ja was im angebot

ne mal ehrlich mit 500 ökken kommse da net weit...^^

sogar alleine für turnees nich...

also für das geld bekomms du entweder miese monitore...oder n paar miese decks...

geh nochmal lieber sparen

edit: ich würde mal auf ebay kukken bzw mal rumfragen ob jmd was verkaufen will...aber neu für 500...sieht sehr schlecht aus^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten