Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DS!
chinchkabel will ich kaufen

und ich brauch sicher so 3 meter

aber das ganze is ja arschteuer

und gefunden hab ich nur das hier

http://www.netzmarkt.de/thomann/exp...STELLER=&ABTEILUNG=&PREIS1=&PREIS2=&x=49&y=16

haha solche kabel hab ich vor paar monaten bei media markt für 5 euro pro kabel geschossen

war benutzte ware, aber kein wackelkontakt oder sowas. musstem al in makro markt oder media markt oder weiss der geier. und fragen ob die gebrauchte chinch kabel da haben halt mit so dicken adern usw.

peace
 
so ... wollte mir nochn mischpult zu meinem mk2 der hoffentlich bald kommen wird kaufen ... 200€ will ich ausgeben lohnt sich das oder soll ich noch mehr sparen udn welches moddel empfiehlt ihr ?
peace
 
also , hab ne simple frage (hoffe ich)


also mein bruder hat geburtstag und wünscht sich nen verstärker.
also das ganze sieht so aus, er will vom pc und vom cd player hören.

also vom pc/cdp in verstärker und von da in die boxen logischer weise.


preis geht mis 200.

könnt ihr mir was empfehlen?
 
für nen battle mixer würd ich noch ein bisschen sparen
empfehlen

ecler hak 310 oder 320
stanton sa 5

@ ttc_erazer
da kannst du eigentlich nach handelsüblichen hifi verstärkern kucken, technics, kenwood, sony ...
 
was wäre denn die beste wahl mit budget so bis 250€ ?
oder bekomm ich da wirklich nur den letzten scheiss ?
peace
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
was wäre denn die beste wahl mit budget so bis 250€ ?
oder bekomm ich da wirklich nur den letzten scheiss ?
peace

was willst du überhaubt machen:confused:
 
@ H.p.

ich geh mal davon aus das du battle mässig was machen willst.

schau mal nach dem hier vielleicht findest du den irgendwo anders günstiger. stanton ist schon gut der hat auch vca fader, ecler oder sa 5 von stanton wäre schon was besser.
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
was wäre denn die beste wahl mit budget so bis 250€ ?
mit dem sa 5 incl.2 Jahre garantie machst du nichts verkehert ... :)


achja ! - empfiehlt ihr mir ma eine günstige soundkarte passend fürn eurorack .
 
der stanton sa 3 iss in der preisklasse auch der beste oder ?
und taugen wird das ding doch wohl auch was weil ich freu mich bei mein schüler budget schon über mein mk2 nen kecks dann nochma 450 fürn mischpult das würde mir den tag bzw n ganzes jahr verderben ;)
peace
 
da ich für n shure sm58 oder ähnliche geschichten als mittelloser schüler nich genügend geld habe,hatte ich überlegt mir das behringer xm 8500 zu holn!das is recht billig und ich brauch das mic ja nur für homerecording!ich würd das mic dann direkt an die soundkarte anschließen!is die qualität des mics verhältnismäßig gut und reicht das für "gute" aufnahmen??wär cool wenn jemand seine erfahrungen mit dem mic schildern könnte...danke im vorraus!
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
der stanton sa 3 iss in der preisklasse auch der beste oder ?
und taugen wird das ding doch wohl auch was weil ich freu mich bei mein schüler budget schon über mein mk2 nen kecks dann nochma 450 fürn mischpult das würde mir den tag bzw n ganzes jahr verderben ;)
peace

ich denke mal die frage kann man getrost mit ja beantworten.
 
@ deeze

leider kann ich dir zum behringer nichts sagen, ich würde dir trotzdem raten ein wenig mehr auszugeben als 29 euro, mein tip ist das pg 58, die aufnahmen sind echt gut damit. (meine zumindest, kann an meinem restlichen equipment liegen).
 
Original geschrieben von p$yles
@ deeze

leider kann ich dir zum behringer nichts sagen, ich würde dir trotzdem raten ein wenig mehr auszugeben als 29 euro, mein tip ist das pg 58, die aufnahmen sind echt gut damit. (meine zumindest, kann an meinem restlichen equipment liegen).
danke für den ratschlag!29 euro verspricht wirklich nich die beste qualität,stimmt schon!naja,ich werd mal nach diesem pg 58 gucken...peaz
 
wie es guete Menschen so machen war ich fleissig arbeiten und habe jetzt ein bisschen Kohle auf der Seite:cool:

Nun weiss ich nicht welches Teil ich mir leisten soll:confused:
Bin übrigens Beatproducer und MC!

Diese Geräte intressieren mich:

Drumcomputer
neues Studiomikrofon
Mixer
Bandmaschine

Zum ersten; habe bisher Drums gesampelt oder Free Sachen aus dem Web benützt.
Ein Mic habe ich, allerdings ein billiges das ich immer direkt an den PC hänge...
Die anderen zwei Teile habe ich gar nicht!

Was bringt es zu kaufen? Ich denke das Mic oder der Mixer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten