Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die Hilfe.
Allerdings brauch ich keinen Syntheziser, ich brauche nur nen Keyboard zum einspielen von Melodien.
Aber das mit dem Gefühl der Klavietur ist mir auch schon wichtig, ich glaube aber, das ich in meiner Preisklasse, da nix anderes finde, was sich net so wackelig anfühlt...
Aber nochmal vielen Danke für den Post!!!

Jonny
 
ich find usb ist bei midi keyboards wichtig, wenn man mal keine zeit fürn mppc hat,samples drauf,cubase auf oder ähnliches und melodie einspielen.. schon was sehr geiles..
 
Ja das stimmt!
Ich hab jetzt nochmal weitergesucht und bin dabei auf das Edirol PCR80 gestoßen, das gefällt mir bis jetzt am besten.
Wäre echt super wenn ihr auch dazu nochmal was sagen könntet...

Jonny
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
Ja das stimmt!
Ich hab jetzt nochmal weitergesucht und bin dabei auf das Edirol PCR80 gestoßen, das gefällt mir bis jetzt am besten.
Wäre echt super wenn ihr auch dazu nochmal was sagen könntet...

Jonny

warum zum teufel, funktioniert die verlinkung beim thomann nich mehr?????:mad:
 
Das ist echt sau scheiße, aber ich hab ja extra den namen angegeben...
Das st aber sau komisch, manchma klappt das nämlisch :(
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
UND???
Ist das gut?
Magst du es ;)


Jonny

sorry ich hab nur zufällig aufm weg von meiner berufsschule zur arbeit zufällig nen musik laden : drums and musik entdeckt. dachte ich check mal schnell rein und schau ob die den microkorg da ham, nix wars.

da stand der halt auch rum und ich hatte den halt zufällig mal angelangt, des wars aber auch schon. sorry kann dir nix zu sagen außer das er recht nice ausschaut! :rolleyes: :cool:
 
Schau halt mal bei Ebay...


Ich bräuchte ne PCI Karte zur Effektbearbeitung und zum Premastering (Ja oder halt Mastering) Hat da jemand ne gute Empfehlung am Stiezen? emu 0404?
 
die emu 0404 soll ziehmlich geilö sein...ich hol mir die wahrscheinlich auch...
das mit den effektpresets wär doch bestimmt weas für dich!;)
 
Kann mir mal jemand n bisschen was über verschiedene Kophörer-Verstärker verklikkern der ne ahnung davon hat?!

ich sollte n amp haben der den klang nicht beeinflusst also möglichst linear weitergibt.. ?! :confused: :)
 
BEHRINGER HA4700 POWERPLAY PRO-XL der ist nicht schlecht
bei den meisten headphonepreamps hast du noch die möglichkeit den bass oder die höhen zu verstellen.
 
hallo,

such ne neue soundkarte. bräuchte 8ins und 8outs als große klinke. hatte erst die terratec karte im auge, aber die 8i/o sind ja chinch :mad:


kann mir einer was empfehlen so um die 400 - 450 euro?


wie sind diese echo karten? kenn die garnich, taugen die was?

Echo layla
 
Original geschrieben von p$yles
kuckst du hier
falls der link nicht klappen sollte
M Audio delta 1010


ja die hab ich auch schon gesehen. nur folgendes:

also ich hab jetzt ne terratec dmx6fire. und brauch aber demnächst wenns geht 8i/o im 6,3er klinke format. nun will ich mir gleich was "ordentliches kaufen" da ich damals schon übereifrig die dmx gekauft habe (die auch voll ok is, nur die anschlüsse sind eher für den homebereich--->chinch)

nun hab ich m-audio zwar im kopf gehabt, auch immer als gute firma allerdings wollt ich mir erst RME holen bevor ich die preise so fürs. multiface z:b. gesehen hab.

vielleicht teusch ich mich mit m-audio auch dann sagts mir :D

will wie gesagt gleich was ordentliches haben und mir in nem jahr nich wieder was neues holen müssen!


obwohl mir die m-audio gefällt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten