Der große Manchester United Thread

ein schlechter start isses trotzdem. keins der top4 teams hat letztes jahr mehr als 6 spiele verloren, manu steht jetzt direkt schon unter druck.
 
de Gea -
P. Jones ,
Smalling ,
Blackett -
Lingard ,
D. Fletcher ,
Ander Herrera ,
A. Young -
Mata -
Hernandez ,
Rooney



LOL. das is doch keine mannschaft, nur scheiss spieler bis auf 2~~~ . haha. mittelfeld wird das und zurecht.

arsenal holt sich nen sanchez, manu nichts. muss man erstmal drauf klar kommen
 
alter ist kluivert nicht dabei: oder was :confused:

Der bleibt Co-Trainer bei den Niederlanden. Bei United ist Giggs Van Gaal sein Co.

Man hat halt irgendwie gemerkt, dass Van Persie nicht dabei war. Das ein Young da immernoch auflaufen darf bleibt mir ein Rätsel.
Dieser Vidal Transfer an dem man arbeitet wird auch immer seltsamer. Jetzt sollen es 45 Mios + Hernandez und ein Spieler werden.
Sollten sich für Geld dann doch eher um einen Di Maria bemühen
Erstes Spiel versaut, jetzt ist man wieder am Boden und hat die USA Reise aus dem Kopf
 
naja, schon scheiße die saisoneröffnung zuhause zu verkacken. ob man am ende um die meisterschaft mitspielen wird ist mir eigtl egal. ziel sollte die cl sein und dass man in dieser und der nächsten saison eine mannschaft zusammenstellt die diese auch wieder gewinnen kann
 
Manchester United make €30m Benatia bid

Manchester United have made Roma a €30m (£24m) bid for Mehdi Benatia although the Serie A club want closer to €37.5m (£30m), with Chelsea also keen on the defender.

[more]10zeichen![/more]
 
Armer Saya ... Erst die Van Gaal Euphorie, Transfers, gute Vorbereitung, und dann gleich am ersten Spieltag den Penis in den Mund
haha ^^
schon vor dem spiel sah ich rot ... zahle für meinen verfluchten pay-tv-sport-paket ca. 50 takken und die zeigen lieber Optik Rathenow gegen St. Pauli - musste mich beherrschen ..... und dann dieses spiel aiaiaiaiai

Egal, nächste woche wird ausgerastet

Quadrado und Vidal sollen es werden, dazu noch einen IV.
Verletztenliste ist aber auch verdammt lang -> Carrick, Valencia, VanPersie, Welbeck und Shaw (und weitere no-names)
Kein plan weshalb Van Gaal Chicha brachte und ihn durch Nani ersetzte -> beide sollen weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell gibt es ein 125mio € Angebot inklusive Gehalt für Di Maria.Halte das für Spekulationen von Tm
 
Falls mexes kommt, werde ich kein spiel mit seiner beteiligung schauen. Ehrenwort
Dieser verluchte tunte soll meiner mannschaft nicht zu nahe kommen, nur schon die spekulation macht mich rasend.
 
em ende wirds wie letzte saison und von den gehandelten größeren namen kroos, vidal, cuadrado etc kommt keiner
 
Zurück
Oben Unten