Der große Manchester United Thread

Der freut sich ja richtig. :D


Man United have stepped up their interest in Arturo Vidal. The Juventus man is now Louis van Gaal's top target. (Source: Daily Mirror)
 
an blind ist man anscheinend auch noch dran. ajax will angeblich 25

man hat sich jetzt nach der wm auch den bestmöglichen zeitpunkt ausgesucht, um die mannschaft zu verstärken
 
Man hat doch erst vor kurzem berichtet, dass Blind auf Wohnungssuche in Manchester sei und jetzt wohl doch nicht so weit, wenn man noch um die Ablöse feilscht :D

Die Problematik war auch einfach, davor gross rumzutönen wie viel Geld man jetzt zur verfügung hat und da man noch in Bedrängnis kurz vor Transferschluss steht könnte dies sogar aufgehen.

William Carvalho von Sporting Lissabon steht auch noch auf dem Zettel. 28 Mios stehen im Raum
 
King Louis; :cool:
"Now, I have also judged all of the players," he explained.

Uuuhhhhh mir kommen langsam die Tränen vor Glückseeligkeit.
Es gibt tatsächlich Interesse an Cleverley und Ashley *Choc Ice* Young (der hat seine Chance nach der tollen Vorbereitung zunichte gemacht) von diversen Vereine.
Es passiert was, ich spüre den Geschmack von *Revolution* im Winde -
Zuerst Take Over auf der Insel und danach Europa
 
scheisse hat das noch auswirkungen für shinjii wenn cleverly und young gehen?
lois soll mal keinen scheiss machen und den kagawa ziehen lassen. wir wollen ihn zurück unsern kleinen sushi bomber
‪#‎freeshinji‬
 
Meiner Meinung nach müssten noch weitere Folgen -> Anderson und Chicha

Denke ich nicht Madafakka, der Verein sollte mal kahlrasiert werden
 
Anderson war auch der unnötigste Transfer aller Zeiten oder? 31 Mio hat der DAMALS (als das noch Unsummen waren) gekostet und der ist ja nie angekommen.
 
Was kostet denn der Shinji momentan? Würde gut nach Liverpool passen, und ist denke ich mal unter 10 Mio. zu haben
 
Anderson war auch der unnötigste Transfer aller Zeiten oder? 31 Mio hat der DAMALS (als das noch Unsummen waren) gekostet und der ist ja nie angekommen.
ja, um die dreissig.

Der junge war sehr (sehr) viel und lang verletzt und zwischendurch immer wieder zum fettsack (äusserlich) mutiert.
Sir Alex war halt immer (zu) loyal zu seiner Mannschaft, egal ob es Helden oder unnütze Spieler waren. Nur Aufmüpfigkeit wurde nicht goutiert (Keane, Beckham, Staam, Pogba und Rooney hätte es auch getroffen) ^^


@rick
Mehr als 12mio können die wohl kaum für ihn verlangen. Denke, Dortmund macht das Rennen und Liverpool hat mit dieser Transferperiode genügend Spieler in den vorderen Reihen zusammengekauft.
 
Anderson wäre doch so einer für Milan, Schalke oder Wolfsburg.
Young und Cleverly los zu werden wäre schöner als die Meisterschaft :D :D :D
 
Tom Cleverley - I will miss you ;'(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen aus dem Netz, dass Cleverley für £8 Mio zu Aston Villa wechseln soll :D:thumbsup:

Jonathan Murphy @jonnymurphy23
Cleverley costing more than Alonso? https://vine.co/v/MEAgHxMPb9I

Aston Villa have made an £8m bid for Tom Cleverley. Paul Lambert will now undergo a medical to find out what is wrong with his head.

"@EkanemSays: He's leaving guys! Tom Cleverley is finally leaving https://vine.co/v/MDVKDq0qiPT "God is good

Xabi Alonso to Bayern Munich: 5 million Tom Cleverley to Aston Villa: 8 million Just let that sink in
BwIzT9rIYAAGn0P.jpg
 
Welbeck soll scheinbar auch noch zu den Spurs und dafür Soldado zu Juve.
 
Zurück
Oben Unten