Der Haustierthread



show.php
Sehr hübsch. Sieht aber was grumpy aus...wie @muhn :p
 
Bin hübsch aber grumpy und wurde auch schon als katzenhaft beschrieben
 
Wenn die Katze im 4. Stock das Fliegennetz durchnagt und dich vom Fensterbrett aus anschaut.

#SchockDesLebens
 
Mir auch schon 3 mal passiert:oops:
Wobei mich keine schuld trifft. Ich reiss das fenster nie ganz auf

Hab mal auf euren rat gehört und ne 2. Toilette gekauft bzw bestellt. Sollte die tage kommen.
 
Wie es auch passiert ist.
Nachbar kommt rein, reißt das Fenster auf, stellt Bier auf den Tisch, schmeißt die youtube App an und zeigt mir eine krasse Latina die shaked wie eine Göttin.

Wir beide so
diddydatazz2.png


Dann werf ich einen Blick aus dem Fenster...
Meine Katze
troll.png
 
Ja, aber das eher wenn sie jung und klein sind.
 
Genau. Meine Tierärztin hat auch gemeint das es die häufigste todesursacge bei katzen ist. Wir vorsichtig sein solange sie noch ein baby ist. In nem monat wird sie 1.
 
habt ihr für eure haustiere ne krankenversicherung? falls ja, könnt ihr was empfehlen? wir würden gerne nen hund ausm tierheim holen.. wägen zurzeit alle faktoren ab und ich rechne grade großzügig durch was an monatlichen kosten anfällt (abhängig von rasse natürlich)
 
Also ich habe für meinen Kater eine Versicherung die OP-Kosten abdeckt. Die hab ich zum Glück noch nie benötigt und in erster Linie hab ich die halt für mein eigenes Seelenheil. Wenn ein Tier operiert werden muss kann das ja sehr teuer werden und ich bin nicht wirklich einer der groß Geld spart.

Wenn du grundsätzlich paar tausender auf der Kante liegen hast würde ich das lassen.

Ich zahl da 7 Euro irgendwas im Monat und mein Kater ist fast so groß wie ein Schäferhund. Hund dürfte also auch nicht viel mehr kosten.
 
Jo find ihn auch toll. Sieht übelst hübsch aus und guckt immer voll lieb. Sein Fell ist auch total weich und flauschig. :oops:

8lth6l4l.jpg
 
Zurück
Oben Unten