Der Haustierthread

T8f34xu.jpg
 
Der ist nicht fett der hält seit Jahren sein Gewicht. Et wirkt nur auf viele fett weil die meisten halt nur Zwergkaters haben.
 
geht mir genauso. ich hab zwei brüder, die haargenau das gleiche bekommen. einer wiegt 10 kg der andere 5 kg und das obwohl der große das Diätfutter vom kleinen mitfrisst. Aber da der große so lang und schlaksig war ist das etwa 1-1,5 kg übergewicht, daß man bei Hauskatzen schwierig losbekommt.
 
Ja isso. Wiegt seit Jahren 8 1/5 Kilo. Wenn du weiter so gemein bist muss ich dich bei Diktator Svansen melden.

@No Face

Die Mutter von meinem is "bissel größer" als ein Meerschweinchen und ihre Söhne sind alle solche Riesen wie Puutschi. ^^

Und jo bissel Übergewicht wird meiner auch haben aber er ist kein Fettsack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahha, ich find den kleinen fettsack chillig. der erinnert mich an garfield. :D außerdem gibt es da echt schlimmere exemplare. :D
 
hab tatsächlich nen hund gefunden den wir beide mögen. heute abend werden details mit der vermittlerin geklärt, die besuchen uns um einzuschätzen ob wir überhaupt nen hund bekommen und danach wird der transport klargemacht. bisschen problematisch weil er aus spanien kommt und wir den hund nicht richtig kennenlernen können bevor wir ihn nehmen. läuft dann über nen tierschutzverein und wir kriegen den kleinen erstmal für 3 wochen zur pflege, dann wird der vertrag zu nem schutzvertrag umgestaltet wenn wir ihn dann haben möchten :thumbsup:
hab bisher nur bilder vom bruder gesehen der vorhin vermittelt wurde, bekomme denke ich heute abend dann bilder von ihm. schwarzer chihuahuamix namens pablo. fotos folgen auf jeden fall :thumbsup:
 
hab tatsächlich nen hund gefunden den wir beide mögen. heute abend werden details mit der vermittlerin geklärt, die besuchen uns um einzuschätzen ob wir überhaupt nen hund bekommen und danach wird der transport klargemacht. bisschen problematisch weil er aus spanien kommt und wir den hund nicht richtig kennenlernen können bevor wir ihn nehmen. läuft dann über nen tierschutzverein und wir kriegen den kleinen erstmal für 3 wochen zur pflege, dann wird der vertrag zu nem schutzvertrag umgestaltet wenn wir ihn dann haben möchten :thumbsup:
hab bisher nur bilder vom bruder gesehen der vorhin vermittelt wurde, bekomme denke ich heute abend dann bilder von ihm. schwarzer chihuahuamix namens pablo. fotos folgen auf jeden fall :thumbsup:
bis zur letzten zeile war alles cool, aber chihuahua, bruder ich liebe dich wie ein spamer einen anderen spamer, aber warum so einen mini-hund? warum nix richtiges? kann so die liebe zu kleinen hunden nicht so richtig nachvollziehen. ist es so schwer so einen kleinen hund zu adoptieren? so mit voraussetzungen ob alles passt? dachte bei so minitieren ist das komplett egal...
 
ich poste mal bild vom bruder, sieht nicht aus wie n chihuahua. mag chihuahuas auch überhaupt nicht

kaz_543x408

kaz_543x408


@Farmer187 @Amplitune

wenn das kein like gibt dann weiß ich auch nicht mehr ok!!

bruder wovon ich noch keine bilder hab ist wie gesagt dunkler

ach und großer hund, dafür ist die wohnung hier zu klein und öffentliche verkehrsmittel ist kompliziert.. alles bisschen einfacher mit nem kleinen
 
ich poste mal bild vom bruder, sieht nicht aus wie n chihuahua. mag chihuahuas auch überhaupt nicht

kaz_543x408

kaz_543x408


@Farmer187 @Amplitune

wenn das kein like gibt dann weiß ich auch nicht mehr ok!!

bruder wovon ich noch keine bilder hab ist wie gesagt dunkler

ach und großer hund, dafür ist die wohnung hier zu klein und öffentliche verkehrsmittel ist kompliziert.. alles bisschen einfacher mit nem kleinen

ok ok, der ist schon putzig, aber das ist kein hund. bruder, wenn ich später zum grillen vorbeikomme und dann meinen zukünftigen hund mitbringe, dann frisst der den kleinen da doch. :(
 
ok ok, der ist schon putzig, aber das ist kein hund. bruder, wenn ich später zum grillen vorbeikomme und dann meinen zukünftigen hund mitbringe, dann frisst der den kleinen da doch. :(
der ist ja noch jung. der wächst noch mindestens 5 cm !!!!


oh man alter. telefonier ich mit meiner mutter. erzählt sie mir dass unser hund vielleicht nicht mehr lange hat. freitag wird ultraschall usw gemacht. sie hustet seit wochen und es wurde trotz herztabletten schlimmer.. der TA vermutet nen tumor in der lunge und bei den zitzen.. wenn sich das am freitag bestätigt hat sie nicht mehr lange.. ist schon 14 :(
 
der ist ja noch jung. der wächst noch mindestens 5 cm !!!!


oh man alter. telefonier ich mit meiner mutter. erzählt sie mir dass unser hund vielleicht nicht mehr lange hat. freitag wird ultraschall usw gemacht. sie hustet seit wochen und es wurde trotz herztabletten schlimmer.. der TA vermutet nen tumor in der lunge und bei den zitzen.. wenn sich das am freitag bestätigt hat sie nicht mehr lange.. ist schon 14 :(
gute besserung dem hund. auch wenn ich kein freund von tieren bin, haustier verlieren ist scheiße. :(
 
Übrigens Hunde. Das hier wird später meiner (Wenn ich Holzhütte besitze in Skandinavien):

TWH-jolly.JPG


Tschechoslowakischer Wolfshund man. Das Ding ist ein Killer. Wenn der von früh an erzogen wurde, dann ist der einer der besten Dienst- und Armeehunde der Welt. Wenn du mit so einem Hund ankommst, dann ist Respekt sicher. Richtige Kampfmaschine. Nicht son Prollo-Pitbull oder so, sondern ein Tier alter. Die Rasse ist die Spetsgruppa A unter den Hunderassen.

Einziges Haustier, von dem ich schwärme. :D
 
agent erstmal beileid ok 14 ist halt auch lebensabend :(

aber zweitens mach mal den bruder klar alter geiles viech

aber schon kleoin ja hm
ja schon :( für meine mutter ist es auch ziemlich hart. sie hat im moment nur noch unseren hund. mein vater ist vor 1 1/2 jahren gestorben..

und mach ich , gebe mein bestes :thumbsup: aber schon irgendwie die ironie des lebens manchmal oder. ich telefonier heute rum wegen hund und meine mutter sagt mir am gleichen tag dass unser hund vielleicht nicht mehr lange hat..


aber jetzt bitte wieder freudigere themen. danke :thumbsup:
 
Übrigens Hunde. Das hier wird später meiner (Wenn ich Holzhütte besitze in Skandinavien):

TWH-jolly.JPG


Tschechoslowakischer Wolfshund man. Das Ding ist ein Killer. Wenn der von früh an erzogen wurde, dann ist der einer der besten Dienst- und Armeehunde der Welt. Wenn du mit so einem Hund ankommst, dann ist Respekt sicher. Richtige Kampfmaschine. Nicht son Prollo-Pitbull oder so, sondern ein Tier alter. Die Rasse ist die Spetsgruppa A unter den Hunderassen.

Einziges Haustier, von dem ich schwärme. :D
Hab die Hälfte meiner Kindheit beim Kollegen verbracht, die ne hundepension/schule haben und die hatten genau so 1 als Rudelführer der ca. 10 Haushunde, was ein Boss das war, richtig geiler Charakter.
 
Chi hua hua like is raus!

Die größenwahnsinnigen Scheisser sind schon ganz lustig :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten