!der helge schneider-fanthread!

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.845
einfach genial dieser mensch....seine filme sind zum schiessen und live is er n ass!deshalb hat er jetzt hier seinen eigenen thread verdient!alles zu ihm hier rein!
 
ja er is genial .... seine lieder nicht ...

er is einfach nen typ wenn ich ihn sehe muss ich schon grinsen und das is bei wenigen ..... (florian koenig noch) ....
 
bitte vergesst seine filme nich!das sind meisterwerke!

bin gespannt wie der neue wird!
 
Mein Lieblingslied ist momentan "Gartenzaun". Einfach nur genial! :) "Ich steh den ganzen Tag am Gartenzaun (dumdidum) und wackel lustig mit den Augenbrauen (dmdidum) danach tu ich so als würd ich Erdbeeren pflücke, aber trotzdem guck ich heimlich Frauen"
Hach, göttlich... :D
 
''Drei Männer in einem Raum? Da kann man wohl schlecht ne ***** lecken'' :D Helge 4 Life;)
 
Ich liebe Helge Schneider...
er ist 1. verdammt talentiert (kann viele instrumente spielen und sehr intelligent ;))
2. sein Humor ist nicht unbedingt was für jeden Spinner :)
3. nette Nächte mit Helge Schneider Videos im Loop... eine Nacht 5 mal hintereinander gesehn ;)
4. er bringt mich zum Lachen und Weinen zugleich, das schafft nicht jeder...
Rasierklingen zwischen den Tasten, das hätte ins Auge gehen können ;)
 
Helge ist Gott!!!!! Der beste Freestyler den es gibt. Er hats einfach drauf und überlegt nicht ewig, um etwas lustiges zu sagen. Er ist einfach lustig!!!
 
Hier dreht sich eigentlich niemand um, wenn der olle helge einem hier über den Weg läuft oder in seinem Stamm-eiscafe antrifft...wohnt schliesslich hier...aber glaubt mal nicht, das er im wahren leben derselbe lustige Helge is, wie man meinen könnte...
abgesehen davon sind seine Filme absolute klassiker, seine Auftritte legendär, sein humor einzigartig.. :)..und was leider oft vergessen wird..die Gaga-lieder mal ganz aussen vor..ist er nen grandioser jazzmusiker!!!
 
Von allen Comedians ist Helge immer noch der, bei dem ich am meisten lachen muss! Kennt noch jemand das alte "Reinhold-Helge-Spiel"... da bin ich weggebrochen vor lachen...!
 
Helge Schneider ist mit Abstand der beste Komiker den es gibt und dazu noch ein sehr sehr guter Musiker!
 
Ich glaub ich muss mir wieder einen Helge Maraton geben.
Alle Fime von Helge hintereinander und dazu ein paar Pils mit Kollegen. Danach spricht man noch eine Woche wie Helge.
 
Und jetzt ist schon wieder son Moment, wo ich mir sage

HÄTTESTE MAL!

...doch Karten für den 17.12. bestellt, als Helge in Mönchengladbach gastierte :-(

Naja, hauptsache ich hab die Filme noch...

Original vom Nasemann
Igitt! Das ist ja Stuhl!
 
Zurück
Oben Unten