!der helge schneider-fanthread!

electrojack schrieb:
Die Live-CD von "Es gibt Reis, Baby" ist immernoch eins der besten Comedystücke, die ich je gehört habe. Ich sag nur Operette für eine kleine Katze (Orang Utan Klaus), Is doch albern und Das alte Reinhold-Helge-Spiel - definitiv KULT!
Das Reinhol Helge Spiel ist super.
Ich lag aufm Boden als ich das gehört habe :D
 
Kennt einer diese verwirrte Scheisse auf RTL, wo jeden Sontag der selbe dicke Mann interviewt wird, nur jedes mal in einer anderen Rolle?
Ich hab`das neulich gesehen, mit Helge als Offizier. :D
 
k-mono schrieb:
Kennt einer diese verwirrte Scheisse auf RTL, wo jeden Sontag der selbe dicke Mann interviewt wird, nur jedes mal in einer anderen Rolle?
Ich hab`das neulich gesehen, mit Helge als Offizier. :D

Ja kenn ich, das hätt ich gern gesehen:D Ich frag mich nur ob der Dicke Mann echt soviel Plan von all den Sachen hat über die er da redet:eek: :confused:
 
Roca schrieb:
den hab ich früher immer bei meiner lieblingspizzeria getroffen :)
und bei seiner schwester hatte ich klavierunterricht.

trotzdem mag ich den kerl irgentwie nicht... hasst ich ;)
So, normalerweise müsste ich jetzt die Strafmaske rausholen... :D
 
Allein schon wegen Jazzclub ist Helge ganz weit oben bei mir :eek:
Da sind so viele verdammt lustige Stellen :D

"Zander...seltener Fisch..muss ich erst angeln!"
Ohgott.. :D
 
electrojack schrieb:
Die Szene wo Teddy im strömenden Regen Zeitung austrägt ist auch genial. :)

Das ist so herrlich:D Wie er die völlig durchnässten Zeitungen in die Briefkästen quetscht:D

Jazz, Jazz, Jazz...
 
k-mono schrieb:
Bei Helge kam es mir fast so vor! :eek::D

Gestern hab ich das auch gesehen, Helge auf ne ganz andere Art irgendwie. Aber auf Dauer hat der Kram mich mächtig dummgeschossen, ich wollt dazu einschlafen und die haben verwirrende Sachen erzählt, wie etwa: Beim Stierkampf hat der Stier unterm linken Hinterlauf eine Sanitätstasche mit klettband befestigt, falls dem Mathador was passiert, Schwarz angemalt natürlich damit das Publikum sie nicht sieht...":confused: :D Irgendwie klingt das Schwachsinnig aber man fragt sich halt ob das nich vielleicht wirklich so is...
 
Hustleröder schrieb:
Beim Stierkampf hat der Stier unterm linken Hinterlauf eine Sanitätstasche mit klettband befestigt, falls dem Mathador was passiert, Schwarz angemalt natürlich damit das Publikum sie nicht sieht...":confused: :D I.

Bruhahaha!! :D:D
 
k-mono schrieb:

Ja, wenn man das liest isses lustig, wenn man versucht dazu einzuschlafen isses der End-Mega-Dummschuss:D Vor allem weil Helge das so erzählt hat als ob er n Stierkämpfer war, aber eben sehr authentisch, und vor allem, die Geschichte erscheint logisch, also wie er zum Stierkampf gekommen is und so, Boah Alter, da kam ich nichmehr klar...:eek:
 
Minimal Techno-Gott Robag Wruhme hat sogar 'n feature mit dem guten Helge.
Ganz großes Lichtspielhaus. :D
Hier kann man einen Auszug hören.
 
Zurück
Oben Unten