!der helge schneider-fanthread!

wie slowmo schon erwähnte,helge is auch ein begnaderter jazzmusiker,und das wirklich vom feinsten.
aber ich find am besten is noch,
majestix das unwahrscheinliche haarspray.
und,
ein rabe steht aufm feld..........................;)
 
helge ist talentiert und bescheuert :)



die beste kombination wo gibt ...


telefonmann is kult
 
aber "er hat den jazz im blut", schon ein sehr guter musiker.
 
00 schneider!! so ein geiler film!!
und überhaupt helge schneider ist einfach richtig geil!!
 
auch zu empfehlen sind die komissar schneider romane
das scharlachrote kampfhuhn, der mörder mit der strumpfhose, der scheich mit der hundehaarallergie und aprikose banane erdbeer.
zu köstlich:D
 
Die Live-CD von "Es gibt Reis, Baby" ist immernoch eins der besten Comedystücke, die ich je gehört habe. Ich sag nur Operette für eine kleine Katze (Orang Utan Klaus), Is doch albern und Das alte Reinhold-Helge-Spiel - definitiv KULT!
 
den hab ich früher immer bei meiner lieblingspizzeria getroffen :)
und bei seiner schwester hatte ich klavierunterricht.

trotzdem mag ich den kerl irgentwie nicht... hasst ich ;)
 
Zurück
Oben Unten