Der höchst offizielle Sport-Gossip-Thread

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Rückrunde übernimmt er dann Interimsweise für Rose und pöbelt an der Seitenlinie mit Schaum vorm Mund Sahin an :emoji_hugging: :emoji_hugging: :emoji_hugging:
 
Ist ja schon amüsant, aber es ist ja eigentlich meistens nur eine Wunschvorstellung der Fans, dass gewisse Trainer oder Spieler total integer, (fussball-)romantisch und konsequent sind. In der Realität geht es denen auch nur um möglichst viel Geld und erfolgsversprechende Posten, was wenig verwunderlich ist.
 
Ist ja schon amüsant, aber es ist ja eigentlich meistens nur eine Wunschvorstellung der Fans, dass gewisse Trainer oder Spieler total integer, (fussball-)romantisch und konsequent sind. In der Realität geht es denen auch nur um möglichst viel Geld und erfolgsversprechende Posten, was wenig verwunderlich ist.
Ja, allerdings. Für mich als Otto - Normalverbraucher ist das vermutlich nicht nachvollziehbar. Allein die Summen, die da verdient werden und es ist immer noch nicht genug.

Aber du hast schon recht.
 
Lebenswerk zerstört.

Bin gespannt was zum Beispiel ein Großkreutz als guter Kumpel und Kloppo Dauerschwärmer dazu sagt in der nächsten Folge Viertelstunde Fußball.

Der braucht sich in DE in kein Stadion mehr setzen jetzt… boah ist das dumm. Geldgier.
 
Lebenswerk zerstört.

Bin gespannt was zum Beispiel ein Großkreutz als guter Kumpel und Kloppo Dauerschwärmer dazu sagt in der nächsten Folge Viertelstunde Fußball.

Der braucht sich in DE in kein Stadion mehr setzen jetzt… boah ist das dumm. Geldgier.
Deine Idee von der Person Jürgen klopp scheint sich fundamental von meiner zu unterscheiden
 
Deine Idee von der Person Jürgen klopp scheint sich fundamental von meiner zu unterscheiden

Ich dachte er sei ein Mann mit Prinzipien. Und eben auch einer kritischen Haltung gegenüber zum Beispiel der FIFA, Red Bull etc.

Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
 
Finds schon lustig wie getriggert die Fußball Traditionalisten sind. Würde diese Kapitalismuskritik auch außerhalb des Fußballs gelebt, hätten wir schon lange Sozialismus. Fand Klopp immer sympathisch aber wiedersprüchlich waren seine Aussagen und Handlungen schon lange.
Denke aber schon, dass es Spaß macht bei Red Bull zu arbeiten, und der Vergleich mit Katar ist absurd.
Hoffe immer noch auf Nationaltrainer.
 
Was soll an Katar bitte absurd sein?

Wer hätte denn jemals gedacht, dass der größte und reichste Fußballstar der Welt für noch mehr Geld in eine Hobbyliga von Katar geht?

Lebenswerk für mich genau so zerstört.

#fussballtraditionalismus
 
Ich dachte er sei ein Mann mit Prinzipien. Und eben auch einer kritischen Haltung gegenüber zum Beispiel der FIFA, Red Bull etc.

Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Du hast aber schon mitbekommen, dass der für ca 20 Firmen Werbung gemacht hat? Aktuelle is er ja sogar werbegesicht für ne absolute betrugsfirma, die deutsche Vermögensberatung.
 
Da hat für mich das eine mit dem anderen nichts zu tun. Quasi beruflich und privat.

Beruflich im Fußball hätte ich ihn halt für integrer gehalten.
 
Der braucht sich in DE in kein Stadion mehr setzen jetzt… boah ist das dumm. Geldgier.

Wir müssen jetzt aber auch nicht so tun, als wäre Red Bull mindestens 80 % der Stadionbesucher*innen und 95 % der Gesamtbevölkerung nicht im Endeffekt scheißegal. Die Casuals, die Klopp bisher geliebt haben, weil er einfach ne sympathische Medienfigur ist, werden das nach wie vor tun.

Für mich hat der auch alles verraten, wofür er fußballerisch bisher gestanden hat, aber man muss jetzt auch nicht so tun, als wären deutsche Fußballstadien jetzt No Go Areas für den.
 
Damit meine ich auch nicht Ingo und Margrit mit Lasse und Antonia im Familienblock, sondern eher sämtliche Fankurven, aus denen die Pfeifkonzerte kommen werden.
 
Was soll an Katar bitte absurd sein?

Wer hätte denn jemals gedacht, dass der größte und reichste Fußballstar der Welt für noch mehr Geld in eine Hobbyliga von Katar geht?

Lebenswerk für mich genau so zerstört.

#fussballtraditionalismus
Zu RB zu gehen ist nur für die Traditionalisten ein Verbrechen, bei Katar (du meinst Saudi Arabien) ist nicht die Hobbyliga das Problem sondern die Menschenrechtslage.
 
Hättet ihr es eher verstanden wenn er Bayern Trainer geworden wäre?

Schon eher, ja. Weil am Ende einfach ein großer Club. Diese künstliche „Feindschaft“ zwischen Dortmund und Bayern ist ja auch totaler Nonsens und gibt’s ja so auch nur bei Sky und Co, um die Spiele besser zu verkaufen.
 
Damit meine ich auch nicht Ingo und Margrit mit Lasse und Antonia im Familienblock, sondern eher sämtliche Fankurven, aus denen die Pfeifkonzerte kommen werden.
Welche Fankurven denn glaubst du werden da viel pfeifen?

Und selbst wenn Dortmund pfeift zeigt dass doch auch nur dass Klopp alles richtig gemacht hat in dem er auf die Meinung dieser undankbaren selbstgerechten Fans dieses mistvereins pfeift
 
Zurück
Oben Unten