Der höchst offizielle Sport-Gossip-Thread

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Ist ja schon amüsant, aber es ist ja eigentlich meistens nur eine Wunschvorstellung der Fans, dass gewisse Trainer oder Spieler total integer, (fussball-)romantisch und konsequent sind. In der Realität geht es denen auch nur um möglichst viel Geld und erfolgsversprechende Posten, was wenig verwunderlich ist.

Das versteh ich ja. Aber hat rb denn mehr Geld als Chelsea oder von mir aus auch Inter Miami oder was weiß ich ? Der hätte die Kohle auch woanders kriegen können und keiner hätte sich aufgeregt.

Erwartet ja keiner, dass er für 2 % des Gehalts Schalke, hertha oder den HSV aus der zweiten Liga holt.
 
Alle. Weil alle Fankurven den gemeinsamen Nenner haben, dass Red Bull das Böse ist.
glaub eher weil das ein haufen selbstdarstellerischer spacken ist lol

abgesehen davon, als neutraler fussballfan ist es doch schon so dass man sich auch einfach lieber leipzig anschaut mit sesko, ouedrago, simons, openda usw als dortmund wo der top star wahrscheinlich schlotterbeck ist
 
Das versteh ich ja. Aber hat rb denn mehr Geld als Chelsea oder von mir aus auch Inter Miami oder was weiß ich ? Der hätte die Kohle auch woanders kriegen können und keiner hätte sich aufgeregt.

Erwartet ja keiner, dass er für 2 % des Gehalts Schalke, hertha oder den HSV aus der zweiten Liga holt.
Denke nicht, dass es in erster Linie um Geld geht, das gibts ja auch woanders. Die werden ihm einfach einen attraktiven Job gebastelt haben wo er seine Stärken einsetzen kann und Gestaltungsfreiheiten hat ohne den Stress des Trainergeschäfts.
 
glaub eher weil das ein haufen selbstdarstellerischer spacken ist lol

abgesehen davon, als neutraler fussballfan ist es doch schon so dass man sich auch einfach lieber leipzig anschaut mit sesko, ouedrago, simons, openda usw als dortmund wo der top star wahrscheinlich schlotterbeck ist

Viel Spaß dabei.
 
alle die "enttäuscht" sind von klopp haben all die jahre folgende red flags ignoriert wie eine frau bei einem toxischen freund:
- sunyboy/saubermann fassade wie dwayne the rock johnson, barack obama oder jörg pilawa
- zu viele aufgesetzte mindset kalendersprüche wie bodo schäfer oder slatco sterzenbach
- fake smile wie in einer werbung für zahnpasta
- werbung für dvag und nivea (mit dem wissen, dass das geschäftsmodell der dvag provisionen von vertriebler sind, die naiven menschen etwas unterjubeln mit verkaufsleitfäden und einwandbehandlungen/kundenargumentationen und das selbe verbrecherunternehmen ist wie damals awd oder mehmet göker und seine meg)
- hoher selbstdarstellungsdrang wie bei mai thi nguyen-kim, palina rojinski oder aya jaff
 
Das versteh ich ja. Aber hat rb denn mehr Geld als Chelsea oder von mir aus auch Inter Miami oder was weiß ich ? Der hätte die Kohle auch woanders kriegen können und keiner hätte sich aufgeregt.

Erwartet ja keiner, dass er für 2 % des Gehalts Schalke, hertha oder den HSV aus der zweiten Liga holt.
Naja, im Zweifelsfall hat RB nicht viel weniger Geld und er ist u.U. öfter Mal in Heimatnähe unterwegs. Mit der vermeintlichen AK für den Bundestrainer-Posten erhält er auch die Flexibilität, die im andere Vereine ggf. nicht gewährt hätten.

Darüber hinaus müssten auch erstmals handfeste und attraktive Angebote der von dir genannten Vereine vorgelegen haben, diesbezüglich ist mir nichts bekannt.

Finde RB ja auch nicht klasse, aber für mich ist das jetzt keine Schock-Meldung tbh.
 
Jo, damit ist dann wohl Klopps Vereinskarriere vorbei. Er macht nur noch Nationaltrainer.
 
Puh, zum Glück kam die Meldung erst nach dem Abschied von Piszczek und Kuba.
Bekommt dann wohl nächste Woche NRW-Verbot von Manuellsen ausgesprochen
 
Das wird auch nichts mehr. Er wird gar nicht mehr als Trainer auftreten. Wer hätte gedacht, dass er jemals bei RedBull arbeiten würde? Wacht auf Freunde.
 
Zurück
Oben Unten