Der höchst offizielle Sport-Gossip-Thread

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Das wird auch nichts mehr. Er wird gar nicht mehr als Trainer auftreten. Wer hätte gedacht, dass er jemals bei RedBull arbeiten würde? Wacht auf Freunde.

Der Nationaltrainer Posten ist doch für ihn reserviert. Jules soll mal lieber aufpassen, dass man ihn nicht vorzeitig kündigt. Ansonsten ist dann nach 2026 Schluss für Nagelsmann.
 
Mit Nagi haben wir jemanden, der noch für Werte einsteht und außerdem maximalen Rizz verkörpert :emoji_call_me:
Geht mir weg mit dem Pferdegebiss Kloppo
 
Man ist doch mit Nagi zufrieden. Jürgen muss sich erstmal auf seine Arbeit als globaler Fussball-Chef konzentrieren. Diese Aufgabe ist nicht leicht und darin zu wachsen, kann Jahre dauern. Man sollte ihm schon die Zeit geben. Und ich glaube, er wird es über 2026 hinaus machen.
 
Man ist doch mit Nagi zufrieden. Jürgen muss sich erstmal auf seine Arbeit als globaler Fussball-Chef konzentrieren. Diese Aufgabe ist nicht leicht und darin zu wachsen, kann Jahre dauern. Man sollte ihm schon die Zeit geben. Und ich glaube, er wird es über 2026 hinaus machen.
Ansonsten macht es Bundesmiro ab 2026
 
leute der typ war vorher bei nem amiclub in der plastik liga, davor bei ner börsennotierten aktiengesellschaft und davor bei mainz. redbull ist doch einfach nurn logischer schritt (mit dvag cap)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lol
 
Natürlich ist das ein Bitchmove von Klopp, aber finde es schon witzig was sich bei manchen hier die Jahre angestaut hat wenn es um seine Person geht :D

Wer glaubt das alle Dortmunder (oder Liverpool) jetzt deswegen gleich die brennenden Fackeln rausholen, irrt sich aber. Natürlich feiert man das jetzt nicht und ja vermutlich würde es auch von manchen Pfiffe geben. Image ist bisschen angekratzt, aber bin nicht mal mehr groß überrascht, weil im Fußballgeschäft ist halt kaum noch Platz für Romantik. RB ist mit einem dicken Batzen vorgefahren und da sagen die wenigsten nein. Klopp nicht umsonst in jeder 2. Werbung zu sehen.

Bei Katar wäre das auch für mich persönlich nochmal was anderes. Dann hätte er endgültig jede Glaubwürdigkeit verloren.
 
kapitalismus im fußball

images
 
Für Klopp ist das wie die Rückkehr zur Familie einfach also gönnt doch

Liebe die RB Familie. Ist halt was anderes als eine von Rüstungskonzernen finanzierte Aktiengesellschaft mit nazi Fans einfach

1728470736987.png
1728470137811.png
1728470609069.png
1728470692967.png
 
neben der vorantreibung der kommerzialisierung im fussball jetzt auch noch vetternwirtschaft... es hört nicht auf
 
Zurück
Oben Unten