Der Islam unterwandert Europa!

rickjames schrieb:
hey chavi wenn du schon da bist...weißt du wie ich die 360 an ein hdtv tv anschließen kann...ich weiß offtopic bla bla aber ist ja weihnachten...:D
bei der premium version ist nen rgb kabel dabei also 2 anschlüsse für den sound und 3 für das bild. einfach an das tv anschliessen.

@ gebannter
1. bin ich nicht politisch korrekt
2. was hat das mit kiffen zu tun :D ?
 
bis vor kurzem dachte ich Nanu-Nana wäre nur ein kleiner ramschladen bei uns im einkaufszentrum ^^ anscheinend ist das ja ne kette ^^ krass
 
ein "ohne dich ist alles doof"-feuerzeug hat mir meine freundin auch geschenkt :D
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
lieber kapitalismus als weihnachten a la ddr mit jahresendzeitfiguren aka engel :D. wunderschön diese sozialistische traumwelt :)

yes man. bei uns in der oldschool udssr, dem traumland der sozialistischen traumwelt, waren die politiker so crazy drauf, dass sie beschlossen, weihnachten und fasching mehr oder weniger aus ihrem sozialistischen kalendar zu streichen und alles auf den 31.dezember bzw. 1. januar zu legen.
 
auf die aussage "jeder moslem ist ein islamist", die Herr Chavez mit dem Zusatz "merke: nicht" bereitstellte.

Die Filme selbst sagen ja nichts aus, sie dokumentieren nur.
 
Potatoe-Snobias schrieb:
auf die aussage "jeder moslem ist ein islamist", die Herr Chavez mit dem Zusatz "merke: nicht" bereitstellte.

Die Filme selbst sagen ja nichts aus, sie dokumentieren nur.
hitler hat damals auch ganz gute dokumentationen in di kinos gebracht:rolleyes:
 
Ayaan Hirsi Ali auf der (linken) Internetseite "Kritiknetz":
http://www.kritiknetz.de/?position=artikel&aid=304

Der Verrat der Linksdeutschen an der Idee des freien gesellschaftlichen Individuums, der Emanzipatin von der Religion und der Emanzipation der Frau

Autor: Ayaan Hirsi Ali

"Bin Laden beruft sich zu Recht auf die Religion. Das ist kein Missbrauch" Darum müssen wir die Religion ändern. Aber "Die Linken wagen es nicht, den Islam zu kritisieren"

"Ich unterscheide grundsätzlich zwischen der Philosophie des Islam und den Muslimen. Ich rede nicht über die Muslime, sondern über die Religion. Und da steht für mich fest, daß der Islam mit der liberalen Gesellschaft, wie sie sich im Gefolge der Aufklärung herausgebildet hat, nicht vereinbar ist. Wenn man diese Feststellung für plausibel hält, dann ist es nur richtig, die Muslime auch damit zu konfrontieren.

Ich glaube, Bin Laden beruft sich zu Recht auf die Religion. So wurde uns der Islam überliefert. Jeder Schüler lernt, daß Islam die Unterwerfung unter den Willen Gottes bedeutet. Dann wird er fragen: Wo finde ich denn den Willen Gottes? Dann stößt er auf Koran und Hadith. Und was man dort dann wortwörtlich liest und auswendig lernt, hat eben mehr mit Bin Ladin zu tun als mit den schönen Worten europäischer Islamreformer. Darum hat Bin Ladin so viele Anhänger, jeder Muslim kann das nachvollziehen.
Das ist kein Mißbrauch. Darum müssen wir die Religion ändern."

Aber:

"Heute aber wagen (die Linken) es nicht, den Islam zu kritisieren. Wenn ich es tue, beschuldigen Sie mich, zu polarisieren. Ich fühle mich sehr betrogen. Die Linke hat in meinen Augen die Idee des Individuums verraten, die Emanzipation der Frau und die Emanzipation von der Religion. Früher brachten Sozialdemokraten die Menschen in Europa dazu, sich ihrer Rechte bewusst zu werden, den Absolutheitsanspruch der Kirche hinter sich zu lassen. Frauen wie ich bekommen Unterstützung von konservativer und rechter Seite, von der Linken werden wir im Stich gelassen. Das ist traurig. Ich bin verstört über die Apathie. "
 
ja du hast recht der islam ist an allem schuld... :rolleyes: die bibel ist natürlich unfehlbar und total mit dem westlichen denken vereinbar...

ach ja: alle ausländer raus damit die deutsche kultur am leben bleibt - du bist schon richtig arm :( :eek:
 
religion ist sobald sie eine art staatsreligion darstellt immer gefährlich, egal ob christlich islamisch oder was weiss ich was. nur säkuläre staaten in denen religion die sache des individuums ist unterliegen nicht diesem problem.
 
Doch tun sie, sobald Religionen Verhaltensvorschriften machen (etwa die, zu glauben), die anderen aufgedrängt werden müssen (Missionierung), oder sie andernfalls bestraft werden müssen (Mord), ich sehe nicht wie das unter den Begriff "Sache des Individuums" fällt, selbst wenn der Staat es so sieht - die Religion tut es nicht.
 
Potatoe-Snobias schrieb:
Doch tun sie, sobald Religionen Verhaltensvorschriften machen (etwa die, zu glauben), die anderen aufgedrängt werden müssen (Missionierung), oder sie andernfalls bestraft werden müssen (Mord), ich sehe nicht wie das unter den Begriff "Sache des Individuums" fällt, selbst wenn der Staat es so sieht - die Religion tut es nicht.
dann solltest du mal ganz schnell aufhören einzig allein auf dem islam rumzuhacken und die meisten anderen religionen dieser welt genau so kritisieren.
 
Wächter der politisch korrekten Relativierung und Kritikegalität, hiermit erkläre ich, dass ich alle Religionen kritisiere. Dies hindert mich nicht davon ab, Quellen und Schriften einer offenbar unwissenden Gemeinschaft zu empfehlen, die im speziellen den Islam kritisieren. Und das auch noch, ohne sie zu bewerten.
 
Zurück
Oben Unten