Der KAAS - Thread III

interessant zu sehen dass über die Hälfte der Rapplatte Featers enthält, aber hey, wo sind die Orsons? hätte den ein oder anderen zu gerne drauf gesehen
 
Kaas, Casper und Kamp auf einem Track. Und dann wahrscheinlich noch von Whizz produziert! Geil!
 
kaas mit nem juice exclusive track kaas is wie

gleich mal hören

mächtig böser beat für kaas verhältnisse :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr beide schon die Juice zugeschickt bekommen? Oder wo gehört?
 
Auch wenn's unsinnig ist, das zu sagen, aber so einen Kaas würde ich mir wünschen.
 
versteh ich nicht... da haste ihn doch. der track ist doch von ihm.
ich denke er würde sich es so auf albumlänge wünschen, was aber wohl nicht passieren wird - leider :oops:

Richtig!

Der Kaas aus den BQ-Zeiten, war zu "wack".
Der Kaas der den Song Amok Zahltag releast hat, war groß.
Der Kaas der das Album T.A.F.K.A.A.Z. gebracht hat, war cool.
Der Kaas danach ging/geht mir nicht rein, abgesehen von dem Juice-Exclusive.
 
mhm.. kann ich nicht richtig nachvollziehen, ist für mich alles der gleiche künstler und ich finds geil wenn man so eine entwicklung miterleben kann.
er macht ja immer wieder "normale" rap-tracks... siehe "kaas ist wie", "gute zeit", "space invader" usw..
 
Richtig!

Der Kaas aus den BQ-Zeiten, war zu "wack".
Der Kaas der den Song Amok Zahltag releast hat, war groß.
Der Kaas der das Album T.A.F.K.A.A.Z. gebracht hat, war cool.
Der Kaas danach ging/geht mir nicht rein, abgesehen von dem Juice-Exclusive.

liegt einfach an deiner momentanen Laune, mehr ist es nicht
 
liegt einfach an deiner momentanen Laune, mehr ist es nicht

word:thumbsup:

neuer videoblog:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"vielleicht kann ich ja zu bushidos label" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt er im juice interview irgendwas zu der optik-reunion geschichte? oder hat er sonstwo was dazu gesagt?
 
Zurück
Oben Unten