Der KAAS - Thread III

ich feier den juice track übertrieben. 16bars video ist auch nice. bekomm da immer ne gänsehaut. ich seh da halt direkt meine jungs und familie vor mir. find ich geil sowas.
 
Steht doch dran. Das bedeutet, dass ein handsigniertes Poster bei liegen wird. ;)
 
neuer Videoblog von Kaas:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaas bleibt für mich ein ganz komischer Typ, kann ihn und seine Mucke wirklich nicht mal ein bischen feiern, da es für mich schlicht und ergreifend beschissen klingt. Allerdings tut er keinem weh, von daher wünsche ich ihm trotzdem viel Erfolg mit seinem "Movement".
 
mann dieser Juice-Track ist so ein killer! ich pump das dauernd. Kaas ist einfach geil.
Bin mal gespannt auf diese Battle mit Fav bei Mixery...
 
"kaas ist wie" ist n richtig geiler track, hoff dass kaas mit der rap-hälfte vom neuen album in ne ähnliche richtung geht.
 
Zurück
Oben Unten