Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Puffbeleuchtung: Du bist echt n seltsames Kerlchen, zumindest was Deinen Geschmack angeht, so kannst Du Dich doch noch in 20 Jahren kleiden, das riecht alles so ein bisschen nach Egoaufwertung, aber is ja nicht mein problem.
Bezüglich der Barbour Jacke: 1. Die Steppjacken sind auch nice, bei weitem aber nicht so warm und natürlich nicht bzw. weitaus weniger Wasserabweisend.
2. Die Barbourjacken mit der Wachsschicht sind schon nice (für nen 50 Jährigen, sorry^^). Sind halt für extremeres Wetter gedacht und sind grad bei heftigem Regen echt praktisch. Wenn Du die Jacke kaufst ist in der Regel auch so ein Wachs dabei, zumindest war es das bei denen die ich kenne die eine haben. In deinen Ausführungen klingt es so als ob man die wöchentlich wachsen müsste, das ist schwachsinn. Je nachdem wie man mit der Jacke umgeht hält die Schicht durchaus 1-2, vielleicht sogar 3 Jahre. Das Wachsen ansich hab ich zwei mal mitgemacht, ist keine große Freude und bringt wenig Spass, ist jetzt aber auch nicht dermaßen aufwendig wie von Dir geschildert, davon würde ich den Kauf keinesfalls abhängig machen.

Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn ich raten müsste würd ich sagen Du studierst Jura oder BWL...
 
ich frag mich eher, da akyrl ja nich dumm erscheint, warum er hier nachfragt wie man wachsjacken zu pflegen hat, anstatt mal google zu benutzen.. is ja bekannt das hier keinen seinen style feiert oder ähnliche klamotten trägt..
 
@Puffbeleuchtung: Du bist echt n seltsames Kerlchen, zumindest was Deinen Geschmack angeht, so kannst Du Dich doch noch in 20 Jahren kleiden, das riecht alles so ein bisschen nach Egoaufwertung, aber is ja nicht mein problem.
Bezüglich der Barbour Jacke: 1. Die Steppjacken sind auch nice, bei weitem aber nicht so warm und natürlich nicht bzw. weitaus weniger Wasserabweisend.
2. Die Barbourjacken mit der Wachsschicht sind schon nice (für nen 50 Jährigen, sorry^^). Sind halt für extremeres Wetter gedacht und sind grad bei heftigem Regen echt praktisch. Wenn Du die Jacke kaufst ist in der Regel auch so ein Wachs dabei, zumindest war es das bei denen die ich kenne die eine haben. In deinen Ausführungen klingt es so als ob man die wöchentlich wachsen müsste, das ist schwachsinn. Je nachdem wie man mit der Jacke umgeht hält die Schicht durchaus 1-2, vielleicht sogar 3 Jahre. Das Wachsen ansich hab ich zwei mal mitgemacht, ist keine große Freude und bringt wenig Spass, ist jetzt aber auch nicht dermaßen aufwendig wie von Dir geschildert, davon würde ich den Kauf keinesfalls abhängig machen.

Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn ich raten müsste würd ich sagen Du studierst Jura oder BWL...
Okay, mir ist halt dringenst davon abgeraten worden von einer die eine hatte.
Da sagt jeder etwas anderes, sie hat damit wohl viel Ärger gehabt und die Jacke deshalb weiterverkauft.

Jap, Jura ist schon richtig. Werde aber eventuell noch BWl mit reinnehmen wenn der Schwerpunktbereich beginnt. Werde wohl internationales Privatrecht oder Wirtschaftsberatungsrecht als Schwerpunkt wählen und dann könnte das nicht verkehrt sein.
 
du erinnerst gerade an silohero und seine frage nach lacoste jogginganzügen :D

nacxhdem er mir auch ne PN geschrieben hat ob ich denn wirklich nicht weiss welches Shirt Alf trägt liegt die vermutung nahe dass er ein Silo NAchkömmling is und absichtlich nur scheisse labert. Wär auch zu krass wenns ernst gemeint is. Ne is klar, und jetzt kommt der "was wollt ihr ich meins doch ernst" post.

Nicht mehr lustig alter.
 
ja es ist soein pulli der knapp bis über den popo geht. den kann man gut mit ner strumpfhose und boots anziehen :) vlt mach ich mal nen bild

neulich ey beim feiern kam auch soeine zu mir und meinte: was du da anhast hab ich auch aber das ist ein oberteil!
meine beste freundin stand leider daneben und meinte nur voll trocken zu ihr: für fette ist es ein oberteil, für uns ein kleid.
das hat mir so leid getan:oops:

1.) Find den Trend mega scheiße aber meine Freunding findets auch geil und läuft so rum...wat solls?

2.) Geile Geschichte, das sind immer so Momente, wo ich mich mind. eine halbe Stunde totlachen könnte...außer die "dicke" Lady war danach sooo traurig, das sie suizidgefährdet war - dann natürlich nicht!

mein gott akryl kauf dir doch nicht immer so opascheisse, hauptsache kacke teuer und möglichst umständlich irgendwie... kauf dir doch ne ganz normale jacke dann kannst du auch drauf kacken ob du die jetzt wachsen musst oder was...

Warum immer so negativ? :confused:

hab ich mir auch überlegt...hab mir die gefältschten bei deichmann gekauft für 15 eus :D

die von converse sehen zu "fett" aus...
aber fürn winter bestimmt gut

Bestimmt:) Sind die vom Deichman auch gefüttert?

bah. das ist doch nicht dein ernst?!

Doch klar, warum nicht?
 
wieso so sich eigentlich immer alle so sicher sind, dass ihr eigener style von anderen als nicht peinlich empfunden wird ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten