Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha oh mann also ich bin ja von nike ein wenig zu adidas abgewandert in letzter zeit, aber die marathon sehen ja mal wirklich aus wie orthopädische schuhe die man wegen ner gehbehinderung tragen muss... kacke hässlich:thumbsdown:
 
ja aber irgentwie trägt der großteil der user nur solche schuhe.egal ob sommer oder winter
 
Die Dissizit-Shirts sind wirklich unglaublich geil aber halt scheissteuer.
Wenn ich könnte wie ich wollte, bräuchte ich eh nen größeren Kleiderschrank:D.

:cool: Schwanzvergleich

Mein kleiderschrank ist 297 Breit und man kann 2 stangen pro abteil reinhänegl oder halt borte oder beides zusammen.:eek:

Ich denk mal damit bin ich hier jetzt der chef am block wa
 
naja du bist ja auch n unförmiger adipöser junge, für 3xl jack wolfskin hemden braucht man wohl n grossen schrank.
 
Die Dissizit-Shirts sind wirklich unglaublich geil aber halt scheissteuer.
Wenn ich könnte wie ich wollte, bräuchte ich eh nen größeren Kleiderschrank:D.
ja der preis ist schon mies, aber was willste machen :oops:

wie kommt es das du hier grundsätzlich nur sachen aussem mzee shop postest?
weil hier links aus anderen shops immer gelöscht werden und ich zu faul war irgendwelche bilder zu suchen von shirts die es auch im mzee shop gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten