Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuchs mal im Mzee.com Shop ich mein die verkaufen auch die Pimp Cups...das sagt ja schon einiges.
 
Also ein bisschen solls halten, nicht unbedingt Ramsch, aber teuer soll es auch nicht sein. Solider Modeschmuck eben. Muss ja nicht so ein komplettes Set sein, aber Grillz will ich schon haben.
 
ich könnts mir höchstens als gag vorstellen, aber anscheinend gibts echt leute die drauf abfahren, akryl?
 
hat mal jemand von euch was bei mybestbrand bestellt ? wie ist der servie da usw ? find die haben teilweise coole sachen, zu guten preisen
 
**** it ich bestell mir einfach ne Dickies für 70 Euro. Geht schon klar und zur Zeit geht einfach nicht mehr :mad:

Verf_ckte kälte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten