Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
70 geht doch voll klar für ne Winterjacke!
Ebay wär auch noch ne Möglichkeit ;)


Morgen erstmal nach Schuhen für den Winter umsehen...
 
70 geht doch voll klar für ne Winterjacke!
Ebay wär auch noch ne Möglichkeit ;)


Morgen erstmal nach Schuhen für den Winter umsehen...

kauf die vernünftige... sympathex leder is muss wenn du was davon haben willst... oder halt richtig edle wo du die sohle wechseln kannst... die laufzeit wirds dir danken!

hab meine air force 1 winter edition schon 5 jahre... bis auf die sohle sind sie noch tipptopp in ordnung... ich will gar keine andern mehr:D
 
kauft ihr euch dann immer zu den jahreszeiten-wechsel neue klamotten? ich laufe im sommer gleich rumm wie im winter. ich kauf mir doch keinen dicken anorack und mit fell gestopfte boots oder sowas,unter die lederjacke 2 hoodys und 2 socken für die nikes, fertig, winter is so oder so kalt :D:thumbsup:
 
naja winterjacke ist schon pflicht find ich..muss ja keine uebertrieben dicke sein, was labert ihr eig immer von wegen 2 hoodies anziehen das wuerd ich gern mal sehn.

schuhe braeuchte ich auch noch fuern winter. einfach nen paar dunkle, weil ich mir erst im herbst neue dunks geholt hab und die viel zu schade sind. wenn ich keine find, hab ich ja immernoch meine af1 :thumbsup:
 
kauft ihr euch dann immer zu den jahreszeiten-wechsel neue klamotten? ich laufe im sommer gleich rumm wie im winter. ich kauf mir doch keinen dicken anorack und mit fell gestopfte boots oder sowas,unter die lederjacke 2 hoodys und 2 socken für die nikes, fertig, winter is so oder so kalt :D:thumbsup:

Du bist ja auch arm.
 
Windbreaker sind einfach saugut, kommt keine kälte rein und beim Fahrrad fahren auch nice ;)
 

die find ich ansich von den streifen her schön, aber der schnitt find ich komisch.
haben die wirklich so breite ärmel?

btw: strickpullis mit streifenmuster sind wirklich das beste :p
 
Bis auf diese komische hals strickerei find ich den ersten ziemlich gut. die anderen auch nur der weisse mit den bunten streifen ist scheisse.

Aber der schnitt sieht auf den bildern beschissen aus. Auf jeden fall sollten die schultern breiter als die hüfte sein wenn man den tragen will.
 
die tragen auf den fotos die dinger meistens immer ne nummer zu groß. der letzte von k1x kam grade an, is eher n longsleeve und nich so dick wie pullis. passt aber, is weder zu eng noch zu weit :cool:
 
ab 0°C schwöre ich auf meinen schwarzen cabanmantel und handschuhe
ausserdem auf ein paar gute schuhe.....
 
in letzter zeit laufen schon die ersten mädels mit den klassischen timberlandboots rum, lena hat wohl bei manchen nen trend gesetzt. :p
ich hab auch welche, nur autofahren is mit denen so ne sache. die sohle is so dick, dass man fast kein gefühl mehr fürs pedal hat.
 
in letzter zeit laufen schon die ersten mädels mit den klassischen timberlandboots rum, lena hat wohl bei manchen nen trend gesetzt. :p
ich hab auch welche, nur autofahren is mit denen so ne sache. die sohle is so dick, dass man fast kein gefühl mehr fürs pedal hat.

Ich hab meine seitn paar Jahren. :D Zieh se aber nie an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten