Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatt noch nie probleme mit frontline und ich hab mehr sachen zurückgeschickt als ich gekauft hab. Immer alles bestens gelaufen. Das einzige was aber nicht weiter schlimm ist ist das die immer schön die Kohle ne woche auf ihrem konto lassen bis sies dir zurücküberweisen.
 
Die haben letztens eine Bestellung von mir stoniert - ohne Nachricht. Ich warte ewig auf meine Lieferung, bis ich auf Nachfrage erfahre, dass die Bestellung mal eben so storniert wurde und mein Geld als Gutschrift bei denen auf dem Konto liegt. Sauhaufen :O:thumbsdown:

Alter Hammerhart, zum Glück gibts da nen Abmeldebutton. Egal wieviele Gutschheine die mir noch schicken, aus dem Sauladen bin ich nun weg. Am Telefon tun se immer cool und lässig, kriegen aber nichts gekotet.

Ebenso wie Titus. War mal n saugeiler Laden. Nun noch nur Müll. Ich kaufe keine Klamotten mehr im Internet. Dank Planet Sports ist dieser Zug abgefahren. E-Mail liegt bei denen schon im Ordner.:mad::thumbsdown:
 
Alter Hammerhart, zum Glück gibts da nen Abmeldebutton. Egal wieviele Gutschheine die mir noch schicken, aus dem Sauladen bin ich nun weg. Am Telefon tun se immer cool und lässig, kriegen aber nichts gekotet.

Ebenso wie Titus. War mal n saugeiler Laden. Nun noch nur Müll. Ich kaufe keine Klamotten mehr im Internet. Dank Planet Sports ist dieser Zug abgefahren. E-Mail liegt bei denen schon im Ordner.:mad::thumbsdown:

Buddy Schufaeintrag bekommt seine sachen nicht:(
 
aber dafür lang, da kriecht die kälte nich so schnell in die beine. ich kapier auch nich, warum es zb mädels da draußen gibt, die sich so dick gefütterte daunenjacken kaufen, die aber gerade mal so bis zur hüfte gehen.
aber ja, sich lieber den arsch abfrieren als dick aussehen...:D
 
ich musste an jurastudent denken :D:p
wobei so ein langer coat bestimmt scheißwarm hält und praktisch is.

nix von allem,nur nen blöder soldat.
jo der is auch sau warm,deshalb hab ich ihn ja auch genommen.
und mit weißen sneakers und einer normalen dunklen jeans sieht der ganz fresh aus und nicht wie geschäftsmann,jurastudent und/oder wichtigtuer
 
das war ja nur ein witz ;)
das is halt so ein klischee, das jurastudenten in so coats rumlaufen. ich kenn aber auch welche, auf die das tatsächlich zutrifft :p
 
an mir sehen mäntel immer aus wie ne tonne, die sind mir viel zu lang, man muss sich ja net noch kleiner machen als man eh schon is

lange unterhosen oder dircke strumpfhosen sind das zauberwort :D


einen mantel hab ich sogar, was aber n glücksfall dass ich den gefunden hab
aber der is eher dünn, also wenns richtig kalt wird zieh ich den nicht mehr an oder nur mit tausend sachen drunter oder wenn ich irgndwo hingehe wo ich eh nur drinnen bin
 
herbst = parka :cool:

zur zeit muss ich sagen, dass ich ganz gern Eishockeytrikots anzieh. Shirt und dann jersey drüber

so´n bisschen diesen UK Style wieder back bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten