Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil er alles, was nicht seinem männlichen bauernjungen style entspricht, hier schlecht/schwul-reden muss :)

Tja stimmt schon, weisse jacken sind nicht asi. Aber sie werden halt von asis getragen. Ich denk da an weisse alpha jacken. Deswegen würde ich sowas nie anziehen.

Ich hab auch n riesen problem. Ich hab ja sone schöne Breitling. Ich mein ich trag die eh nichtmehr draussen weil man damit stress anzieht und selbst normale leute gucken immer als wenn man nicht mehr alle tassen im schrank hat. Aber was noch schlimmer ist, ist das diese ganze überkrasspeinlichen deustchen gangsterrapper die uhren tragen. Ich find das einfach nur zum kotzen. wie kann sone Firma das zulassen das solche untermeschen für die Uhren "werben".
 
Sohle wechseln:confused:
Hab ich ja noch nie gehört.

Haste noch mehr Tips an Winterschuhen?

nicht wirklich, sohlen kannste beim schuhmacher wechseln, wird aber immer rarer in der heutigen gesellschaft. ich war selber noch nie da, weil du dazu auch die passenden schuhe brauchst, und die sind arschteuer... nur die laufzeit wirds dir danken...

bis ich meine schuhe gefunden hab, fand ich alle winterschuhe scheiße und bin im winter auch mit stinknormalen schuhen rumgelaufen... ich bin froh, dass ich jetzt keine kalten oder gar nasse füße habe...
 
in letzter zeit laufen schon die ersten mädels mit den klassischen timberlandboots rum, lena hat wohl bei manchen nen trend gesetzt. :p
ich hab auch welche, nur autofahren is mit denen so ne sache. die sohle is so dick, dass man fast kein gefühl mehr fürs pedal hat.

ich hatte als kind welche, wollte sie aber nie anziehen... ich find die scheiße unbequem...
grade nach 4 stunden in der kälte rumstehen hab ich festgestellt, dass ich mir vielleicht doch so langsam ne neue winterjacke bzw einen mantel kaufen sollte, zeit wirds... bisher hat mir noch nix so richtig gefallen
 
Ich hab ja sone carhartt kaputzenjacke. Normal kann man kaputzen ja immer irgendwie abnehmen oder wenigsten ordntlich zurechtlegen das die nicht behindet aussieht. Aber bei meiner jacke geht das nicht. Und dann ist die kaputze auch noch so derbe gross.

Die sollen mal endlich wieder jacken mit anständigem kragen herstellen. diese luftbalonjacken sind doch was für halbe hemden.
 
ah, wenn WHOKNOWSME n mädchen is, wundert mich das nich. frauen kaufen sauoft schuhe oder kleidung, um sie dann nicn´h anzuziehen :D
das sind dann diese käufe, die man nur tätigt, weil man irgendwie geld ausgeben will.
 
frontline verkakkt mittlerweile ständig, was geht bei den?!

bei mir letztens auch mal wieder was falsches geliefert.
hab die richtige jacke bekommen, dann hab ichs zurückgeschickt und wollte die gleiche in einer nummer größer und ner anderen farbe haben und bekomm natürlich dieselbe farbe in einer nummer größer. dieses system mit dem zurückschicken läuft bei denen echt nicht einwandfrei, hatte schon öfter probleme damit. :O:thumbsdown:
 
Planet Sports ebenso. Warte seit geraumer Zeit auf nen Hoodie, 2 mal angerufen. Das letzte mal hieß es "Wird gerade verpackt", auf einmal bekomm ich ne Mail vonwegen "Lieferschwierigkeiten". Hallo? Was ist das denn fürn saukram? 5-7 tage solle ich nun warten!
 
Planet Sports ebenso. Warte seit geraumer Zeit auf nen Hoodie, 2 mal angerufen. Das letzte mal hieß es "Wird gerade verpackt", auf einmal bekomm ich ne Mail vonwegen "Lieferschwierigkeiten". Hallo? Was ist das denn fürn saukram? 5-7 tage solle ich nun warten!

Die haben letztens eine Bestellung von mir stoniert - ohne Nachricht. Ich warte ewig auf meine Lieferung, bis ich auf Nachfrage erfahre, dass die Bestellung mal eben so storniert wurde und mein Geld als Gutschrift bei denen auf dem Konto liegt. Sauhaufen :O:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten