Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat aber recht. Solange du damit nicht Motorradfahren oder wandern gehst, schaut das fast so scheiße aus wie Jack-Wolfskin-Sachen.

und er geht bäume fällen oder was :confused:

oder noch besser, wie jemand irgendwann schonmal erwähnte, postkutschen überfallen?? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja schlecht sieht die jacke nich aus, aber auch nich gut.. normal halt.. langweilig..
 
ich bin fast 30, hab frau und kind... iich will wien vernünftiger familienvater aussehen und freu mich über die jacke :) aber wat solls

edit:
das ding is auch, dass ich da eigentlich nochnichma n grossen hehl draus machen wollte und einfach nur n link gepostet habe :D ich mein... is doch nur ne jacke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha als ob hier jemand von uns beurteilen könnte was gut aussschaut... es ist doch nicht was sondern wie du es trägst...
als ob ne Northface-Jacke zwangsläufig scheisse aussieht und diese neongelben Sneaker immer fresh...
Ne, da wird hier mit behinderten Farbcombos und Möchtegern stilvollen Marken Schwanzvergleich betrieben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:

du redest viel aber sagst nichts

ich bin fast 30, hab frau und kind... iich will wien vernünftiger familienvater aussehen und freu mich über die jacke :) aber wat solls

edit:
das ding is auch, dass ich da eigentlich nochnichma n grossen hehl draus machen wollte und einfach nur n link gepostet habe :D ich mein... is doch nur ne jacke :D

du kannst hier auch kein weißes t-shirt posten ohne blöde kommentare zu ernten
 
Groupon <3
Gab mal nen Kickz-Gutschein dort. 50€. Jetzt hab ich ihn eingelöst im Winterschlussverkauf und hab ne ordentliche Baseball/College-Jacke bekommen für 30€. Die war eh schon von 130€ reduziert.

Also Tipp: bei Kickz gibts grad einiges drastisch vergünstigt. Die normalen Größen (M, L) sind leider schon so gut wie weg, aber man muss einfach mal durchschauen. Es findet sich schon was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten