Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts die jetzt erst da? in anderen teilen von frankreich hab ich die schonma gesehn.
 
joahg, die ham in dem laden erst jetz nen deal gemacht mit ünkut. die sachen verkaufen sich wirklich gut, meinten die. da wird auf jeden fall nachschub kommen.
auf def-shop.de gibts jetz auch ünkut, hab ich eben gesehen.

falls ihr was davon kauft und nich gerade alles gerne recht eng tragt, nehmt die sachen 1 oder 2 nummern größer. ich hab bei der hose größe 40 und bei dem polo 3xl genommen, normalerweise nehm ich 36 bzw xl.
 
Haha als ob hier jemand von uns beurteilen könnte was gut aussschaut... es ist doch nicht was sondern wie du es trägst...
als ob ne Northface-Jacke zwangsläufig scheisse aussieht und diese neongelben Sneaker immer fresh...
Ne, da wird hier mit behinderten Farbcombos und Möchtegern stilvollen Marken Schwanzvergleich betrieben....
genau den post hat ich auch schon geschrieben...
 
ach komm du mit deinem 0815 Style hast garnichts zu melden
Gut, dass du weißt, wie ich rumlauf.:O

Die Schuhe sehen einfach aus wie so Laufschuhe von Aldi.

Und pinke Schuhe mit so einem Guckloch sehen einfach nicht gut aus.

Wenn da nicht Nike draufstünde, würdest du das doch auch nicht tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ehrlich so....sieht aus wie son hartz4 schuh für 12,50 von kik für leute die ulli heißen und n fetten bierbauch haben...so richtige hundesohn schuhe :O:thumbsdown:
 
Naja, der Schuh ist einfach ein Klassiker. Also mein jetzt nicht mal den 90er, sondern die Infrareds speziell. Und so Schuhe werden eigentlich fast nur von Sneakerheads getragen und eher selten von Hart IV Gangstern. Die Tragen Air Max LTD oder Shox.
Aber ich kann schon verstehen, dass für jemanden, der sich nicht mit dem Thema beschätigt, wahrscheinlich alle Air Max gleich aussehen und anderen billigen Schuhen ähneln.
Ich find vorallem aber 1er und Lights total geil! 90er sind auch nicht so meins.
 
airmax 1er sind mega fett :thumbsup: aber auch nur wenn man dazu ne engere jeans trägt. bei soner fetten baggy würd ich auch keine airmax tragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten