Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Levis is eh beste. Hab 506, 501 und ne 751. Ihr müsst mal nach Zweibrück oder evlt in nen anderes Outlet, da gibts seehr viele Levis 501 und 506 für 50€ und auch so nen Wühltisch, naja eher Wühlecke, da kostet jede Levis nur 20€. Muss man aber aufpassen und kontrollieren, dass die alle in Ordnung sind. Kann man aber definitiv nen paar Schnäppchen schießen!
 
Hi!

Könnt ihr mir bitte ein paar Shops für Kleider empfehlen? Ich kenne bis jetzt Frontlineshop.de und Karmaloop.com

(Wäre cool, wenn es auch Nike-Sportschuhe (z.B. Nike Free) im Angebot hätte, muss aber nicht unbedingt sein..)
 
kumpel hatte ma eine und wir haben die abende lang einfach abgründe runterfallen lassen, weil die ja laut werbung unzerstörbar waren.

ohne scheiss, wir haben so stunden verbracht :p
 
g-shocks ey bitte.....

Sone uhr kannst du tragen wenn du 14 und grad mitten in nem heißen pokemonkarten-fight bist, aber nicht als erwachsener.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten