Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mann von Welt trägt natürlich Tag heuer oder breitling und falls das Geld nicht reicht gibts immer noch tolle türkische plagiate, um wenigstens den schein zu wahren. Lass die leute doch tragen was sie wollen.
Leuten, die sich über ne Uhr definieren, ist eh nicht mehr zu helfen
 
Ich trag gerne ne Uhr weil ich meine Handys immer verlier! ;)

Und genau ich heuer oder Breitling is schweine teuer und würde garnich zu mir passen!
Ich find G-Shocl klasse :D
 
Ich geh bald nur noch nackt ausm Haus!!! Ich hab am WE wieder meine EC karte verloren (3 Wochen alt) und meinen Verstand...
Ne liste meiner verlorernen sachen:

iPhone (Loveparade Duisburg)
Verstand (jedes WE)
EC-Karte
Geld
Schlüssel
Cap
Rucksack
SonyErricson K800i
Samsung D600

Ja und so andere kleinigkeiten :D
 
Uhren sind der einzige Schmuck den ich trage.
Ich trag die gerne und habs auch gerne etwas ausgefallener.

G-Shock wollte ich mir eh mal wieder zulegen, der Kindheit wegen. Wahrscheinlich eine Weiße.
 
Find ich auch langweilig! Is halt einfach nur ne Uhr! Und ich weiß auch nich was daran kindisch sein soll ne G-Shock?!?! Erklärs mir mal? Weil die Kiddies sie damals getragen haben? Oder weil du Baby-G besser findest ;) :D
 
Find ich auch langweilig! Is halt einfach nur ne Uhr! Und ich weiß auch nich was daran kindisch sein soll ne G-Shock?!?! Erklärs mir mal? Weil die Kiddies sie damals getragen haben? Oder weil du Baby-G besser findest ;) :D

Du sagst es, es ist ne Uhr. Warum muss alles immer ausgefallen und anders sein ?

Werd ich nie kapieren. Ne G-Shock is potthäßlich. Ich hab noch nie n ernstzunehmenden Mann gesehen, der mit ner G-Shock rumläuft.
 
Naja jedem das seine! Mir das meißte!

Bei mzee gehts halt auch nich anders :D
Alles was ich mag is gut und der Rest is scheisse/peinlich/dumm etc. pp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten