Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dieser komplette Ami-Style wirkt halt schon etwas lächerlich.
Wenn man schwarz ist, geht das noch, ansonsten hat das schon einen ziemlichen Wigga-Style.

Früher hab ich so diesen deutschen Hip-Hop-Style getragen wie früher Samy oder Dende, das fand ich schon ganz cool, ist mir heute aber ehrlich gesagt auch zu gammlig und pubertär.

Baggys trage ich gar nicht mehr, was ich aber ok finde, sind so ganz leichte Baggys von Carharrt oder so.

teilweise immer noch :thumbsup:
 
haha jordans und gute performance, genau.
mal ernsthaft jordans haben einfach ne große fanbase und sind so die nummer eins für sneakerheads aber wenn man sich die schuhe nicht wegen dem aussehen oder dem image kauft, sondern wegen performance kann ich mir nur an den kopf fassen. da gibt es etliche billigere nike treter, die von der performance her um längen besser sind.

ich hab sie noch nciht aber versprech mir echt viel davon. zoom im vorfuß und airmax in der ferse klingt schonmal gut, das haben die zoom soldier auch, die wären meine erste wahl gewesen, aber gibts nirgends mehr in meiner größe.
und ich hab natürlich nicht den vollen preis dafür bezahlt.
welche sind denn besser?
 
Was ich auch total hässlich finde:

Wenn Weiber Bikinis tragen, die oben keinen Träger haben, die nur so an der Seite festgemacht sind.
Da sind die Titten immer total hässlisch, zusammengedrückt und mickrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er meint weil die dann aber so mehr von oben und unten zusammengedrückt sind und dann so spitz wirken :D

Ich finds auch echt unschön anzusehn...

Ach was mir einfällt ich such ne bestimmte New Era Mütze von der NBA Edition.
Die sind hinten zum verstellen hab eine von den New York Knicks und such UNBEDINGT die von den Denver Nuggets weiß einer wo ich sowas bekomme???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG das ja n Traum da gibts auch noch Mützen von der World Series 1996 von den Braves!!!
 
Was ich auch total hässlich finde:

Wenn Weiber Bikinis tragen, die oben keinen Träger haben, die nur so an der Seite festgemacht sind.
Da sind die Titten immer total hässlisch, zusammengedrückt und mickrig.

JAAAAAAAAAAAAA MAN......frag mich jedesmal ob sich olln nich im spiegel sehn wennse den scheiß anziehn....aber das frag ich mich bei vielen anderen sachen auch :D
 
Boaa diese Seiten da gibbet Mützen da bekomm ich n Harten!!!

New York Mets 2000 Subway Series das is ja der oberknaller....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher was auf die Mütze zum klarkommen :D

Ne im ernst ich sammel die Dinger und sind schon echt gute bei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten