Der Klamottenthread

Ich verstehe es auch nicht. Jeder findet diese Shirts hässlich. Warum trägt man das dann? Reines Abheben von der Masse kann das doch nicht sein. Ich setz mir ja auch keinen total hässlichen Hut auf, nur weil ich damit der einzige bin.
 
Wenn man muskulöser ist und 'ne passende Größe anzieht, könnten die Shirts schon cool aussehen.
Das Shirt 1-2 nr. zu groß tragen + Knabenkörper ist auch sau schwul. Genau wie V-Neck Shirt, geht nur mit trainiertem Oberkörper Bzw. Brustmuskulatur
 
Ich verstehe es auch nicht. Jeder findet diese Shirts hässlich. Warum trägt man das dann? Reines Abheben von der Masse kann das doch nicht sein. Ich setz mir ja auch keinen total hässlichen Hut auf, nur weil ich damit der einzige bin.
Ich schätze, er trägt es, weil es ihm persönlich gefällt und nicht, weil er denkt, andere fänden es schön.

Hässlich bleibt es in meinen Augen aber dennoch.
 
Euch ist schon klar, dass es lediglich T-Shirts sind?

Entweder haben hier einige zu viel Zeit, oder zu wenig Sex.
 
Das erste Shirt mag ich, in der Farbkombination die Pusha T trägt.
Immer wieder unterhaltsam hier.
 
naja ich find sie einfach nicht so schlimm als dass man sich hier derartig drüber aufregen müsste
aber darüber fand ich nicht schon wieder an zu diskutieren, die meisten kleiden sich hier halt gerne stinklangweilig
 
0190475790014NEW_01_065


den hab ich neu, passt perfekt zu meinem braunen teint
 
jedes mal wenn ich in diesen thread gucke, fällt mir auf, dass ich der unmodischste mensch der welt bin.
graues oder schwarzes shirt, uni-farben, jeans + hoody.
als ich einmal aus versehen ein v-neck shirt anhatte, hab ich aber trotzdem yolo gesagt und bin einfach vor die tür gegangen.
 
Das war natürlich ein Scherz. In Wirklichkeit trage ich ein für die Jahreszeit unangemessen dünnes Oberteilchen mit V-Ausschnitt, natürlich bevorzugterweise in Lachsfarbe. Dazu runde ich das ganze ab mit hautengen Jeans, einem altbackenen, teuren Mantel aus Italien und mit den tuckigsten Desertboots, die ich finden kann :)
 
Von den oberen beiden Teilen redet ja niemand, aber diese..."Schuhe" stehen doch mindestens auf einer Stufe mit Foams und Kobe 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten