Der Klamottenthread

ich dachte immer solche schuhe kauft man sich nicht bewusst, sondern einfach weil es sie für 30€ bei deichmann gibt
 
Das war natürlich ein Scherz. In Wirklichkeit trage ich ein für die Jahreszeit unangemessen dünnes Oberteilchen mit V-Ausschnitt, natürlich bevorzugterweise in Lachsfarbe. Dazu runde ich das ganze ab mit hautengen Jeans, einem altbackenen, teuren Mantel aus Italien und mit den tuckigsten Desertboots, die ich finden kann :)

Alles besser als diese klobigen Trisomie 21 Treter.
 
Ich mag Foamposites :)
Kobe IIs sind eher weniger schön.
Aber die Modeexperten hier können mir doch sicherlich etwas hübscheres empfehlen, da wäre ich mal gespannt :)
Darf ich schon vorab auf Air Max 1, Vans Era oder die schon vorher angesprochenen Desert Boots tippen?
 
Ein paar Freunde von mir haben mit diesem coolen Projekt angefange. genannt SEXISM :D

shirt5hp7jze7.jpg

shirt2hpx2lta.jpg

tshirt1hpylb4j.jpg

shirt4hpwly10.jpg

tshirt3hplua8n.jpg


Mir gefällts ganz gut, und wenn mans bisschen mit ironie nimmt durchaus auch tragbar. Mir grausst nur vor den ganzen Vorstadtgangster die das ernst nehmen und damit auf den dicken machen. naja, ist ja ihre zielgruppe :D aber schaut mal vorbei und gebt den jungs nen like für facebook, sie haben sich viel mühe gegeben :thumbsup:
 
was wäre gegen die einzuwenden?
den rest des outfits finde ich top. die schuhe wirken zu sehr wie ein gezwungen crazy jugendlicher gegenpart mmn. ;)
Bei den Air Max, dass ich aussehen würde wie jeder und dass ich den Schuh nicht wirklich mag. Bei den Desert Boots, dass ich sie für tuckig halte. Kurzum - nicht mein Stil.
Haha und irgendwie hast du Recht. Ich bin bei Pullis und jeans einfach ein klassischer Typ. Die Sneaker sind nicht als "Gegengewicht" gedacht, sondern halt einfach was ich mag, wobei ich dir mit der Außenwirkung aber wohl ein bisschen Recht geben muss :D
 
hmja leider irgendwie zu spät.. hab anno 2008 oder 9 im club ein shirt mit nacktbusiger frau getragen und einen tag lang cool gefunden.
hätte es da aber auch bloß mit gut aussehenden weibern gut gefunden.
 
hmja leider irgendwie zu spät.. hab anno 2008 oder 9 im club ein shirt mit nacktbusiger frau getragen und einen tag lang cool gefunden.
hätte es da aber auch bloß mit gut aussehenden weibern gut gefunden.

war das nicht die zeit der dissizit kollektion mit paris hilton und so? die hab ich auf jeden fall voll mitgenommen :D
 
soweit ich weiss haben die mit dem auch nen interview geführt wo es um das moist geht. ich kann dir ja bescheid geben wann das interview online kommt. bzw habe gerade meinen kollegen gefragt, aber der hat noch nicht geantwortet.

das entstand in kooperation. er ist an den shirverkäufen beteiligt, kümmert sich dafür auch um promo und macht die bilder
 
Einen großen Markt für die Shirts sehe ich nicht. Vielleicht verärgert ihr einpaar Feministinnen und erntet dadurch kurzzeitig ein wenig Aufmerksamkeit.
 
erklär doch mal die ironie.

ach jezt, gähn. vielleicht könnte man es als eine art überspitzt ironische darstellung des gegenwärtigen konsum- und vergnüngswahns sehen. eine parodie die gekonnt mit real existierenden gesellschaftsbildern spielt, um so auf soziale und kulturelle mißstände hinzuweissen. evtl ist die bewusst übersteigerte herabwürdigung der frau eben auch als versteckte wertschätzung zu sehen, und ihre reduktion auf ihren körper durchaus auch symbolisch für ihren langen leidensweg in der geschichte des feminismus.

oder es sind eben ein paar weiber auf shirts die mzee usern nicht restlos gefallen. get over it. das ist das internet ;)
 
das schlimmste shirt aus der ecke is definitiv das hier:

cipo_baxx_designer_t_shirt_npa_shiny_schwarz_2587__1400_1.jpg


man sieht immer wieder leute damit rumlaufen.
 
Zurück
Oben Unten