Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
http://m.news.de/gesellschaft/855348048/sodomie-deutsche-tierbordelle-beunruhigen-bundesrat/1/


"...der Verein Zeta - Zoophiles Engagement für Toleranz und Aufklärung – in seiner Stellungnahme. Deshalb seien die Tierbordelle dem Bereich der Mythen und Legenden zuzuordnen. Zudem sei Zoophilie nicht zwangsläufig sexuell.«Dieses Bild entspricht nicht der Realität, da Zoophile Tiere als Lebenspartner sehen und die Sexualität nur ein Teilaspekt dieser Beziehung ist», schreibt Zeta." :D
 
Okaaaaaaaaaaaay....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dafaq... jetzt turnt er noch durch Unis... bin gerade bei der Hälfte... der Typ ist ein Rattenfänger... krasse scheiße..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum zur Hölle lädt die Uni-Kassel den Vogel (haha) ein ? Bestimmt so ein Gutmenschen-Studiengang....
 
Würde direkt die Uni wechseln, 100%ig. Der Typ ist gefährlich, das sollte man auf keinen Fall verharmlosen. Mit solchen Menschen sollte man auch nicht den Dialog suchen. Das ist nen typischer Brandstifter...
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/drohnenkrieg-us-spitzenjuristen-kritisieren-obama-a-857702.html

"Grund für die hohe Zahl an zivilen Opfern ist der Studie zufolge die unpräzise Steuerung der Geräte. Zwischen der Aufnahme von potentiellen Zielen am Boden und der Übertragung des Videos in die Steuerungszentrale der CIA an der US-Ostküste liege eine zeitliche Verzögerung, die ein genaues Schießen unmöglich mache. Dies hätten selbst Firmen eingeräumt, die an der Entwicklung der Drohnen beteiligt waren."
 
Guck dir mal die Autoren der Studie an. Der unsägliche Spon Artikel, passt da genau in das Konzept. Und natürlich wird Klein-Mohammed nicht erzählen, dass sein Vater abends möglicherweise die Taliban unterstützt oder selber die AK-47 in die Hände nimmt.
Wobei ich mir natürlich vorstellen kann, dass die kreisenden Drohnen am Himmel die Psyche belasten, da sollten sich die Bewohner allerdings bei den Taliban beschweren, die unter ihnen wohnen. Du würdest ja auch nicht den Allierten die Schuld geben, dass deren Bomberflotten die Psyche der Deutschen 1944 belastet haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://en.avaaz.org/783/muslim-rage...&utm_medium=blast&utm_campaign=stop-the-clash

Seven things you may have missed in the 'Rage':

[...]

1. Early estimates put participation in anti-film protests at between 0.001 and 0.007% of the world's 1.5 billion Muslims – a tiny fraction of those who marched for democracy in the Arab spring.

2. The vast majority of protesters have been peaceful. The breaches of foreign embassies were almost all organised or fuelled by elements of the Salafist movement, a radical Islamist group that is most concerned with undermining more popular moderate Islamist groups.

3. Top Libyan and US officials are divided over whether the killing of the US ambassador to Libya was likely pre-planned to coincide with 9/11, and therefore not connected to the film.

4. Apart from attacks by radical militant groups in Libya and Afghanistan, a survey of news reports on 20 September suggested that actual protesters had killed a total of zero people. The deaths cited by media were largely protesters killed by police.

5. Pretty much every major leader, Muslim and western, has condemned the film, and pretty much every leader, Muslim and western, has condemned any violence that might be committed in response.

6. The pope visited Lebanon at the height of the tension, and Hezbollah leaders attended his sermon, refrained from protesting the film until he left, and called for religious tolerance. Yes, this happened.

7. After the attack in Benghazi, ordinary people turned out on the streets in Benghazi and Tripoli with signs, many of them in English, apologising and saying the violence did not represent them or their religion.

[...]
 

Sehr guter Artikel aber nichts neues. Da kann Chavezz noch so gegen die Autoren wettern (was an denen jetzt unseriös sein soll versteh ich zwar nicht aber egal).
Fakt ist doch, dass der Drohnenkrieg denselben Terror verursacht wie Anschläge in Amerika. Außerdem ist der Einsatz von Drohnen einfach extrem ineffizient wie die Zahl der Opfer zeigt. Einfach nur widerlich was die US-Regierung da veranstaltet. Das sogar Unschuldige gezielt getötet werden wurde ja gar nicht erwähnt…
 
Wobei ich mir natürlich vorstellen kann, dass die kreisenden Drohnen am Himmel die Psyche belasten, da sollten sich die Bewohner allerdings bei den Taliban beschweren, die unter ihnen wohnen. Du würdest ja auch nicht den Allierten die Schuld geben, dass deren Bomberflotten die Psyche der Deutschen 1944 belastet haben....

Mir ginges darun das die so hoch gelobte Drohnen mit einer nicht näher bekannten Verzögerung abdrücken.

In der Studie ging es auch darum das die Drohnen Angrife unterm Strich einfach Panne sind.
Wenn ich durch mein Handeln unterm Strich mehr Negatives als Positives produziere ist das einfach sinnlos.
 
Da kann Chavezz noch so gegen die Autoren wettern (was an denen jetzt unseriös sein soll versteh ich zwar nicht aber egal).

Wenn ich von einer so traditionsreichen Bildungsinstitution wie der Uni Bochum käme, wären mir so unbekannte Namen wie Stanford und NYU auch ein Dorn im Auge. Das muss ich ehrlich gestehen.
 
Sehr guter Artikel aber nichts neues. Da kann Chavezz noch so gegen die Autoren wettern (was an denen jetzt unseriös sein soll versteh ich zwar nicht aber egal).
Fakt ist doch, dass der Drohnenkrieg denselben Terror verursacht wie Anschläge in Amerika. Außerdem ist der Einsatz von Drohnen einfach extrem ineffizient wie die Zahl der Opfer zeigt. Einfach nur widerlich was die US-Regierung da veranstaltet. Das sogar Unschuldige gezielt getötet werden wurde ja gar nicht erwähnt…

:thumbsup: :D

Absolut unsachlicher und tendenziöser Artikel.
 
Zurück
Oben Unten