Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Oke...deine Meinung Ist aber irrelevant.
Nicht mehr sobald diese Forderungen mehrheitsfähig sind. Und das sind sie in den meisten Städten bald.

So geil, der AFD Typ sagt einfach nur paar Fakten die zur Gesamtbetrachtung dazu gehören und schon Ist er ein Nazi (ach ne stimmt er ist ja eh schon Nazi weil er in der AFD Mitglied Ist... sorry, schon wieder vergessen dass ihr dumm seid).
Lass mich raten, NPD-Mitglieder sind auch keine Nazis? Eigentlich gibt es gar keine Nazis und selbst wenn, wären die Linksextremen ja eh viel schlimmer, stimmt's?
 
Nicht mehr sobald diese Forderungen mehrheitsfähig sind. Und das sind sie in den meisten Städten bald.


Lass mich raten, NPD-Mitglieder sind auch keine Nazis? Eigentlich gibt es gar keine Nazis und selbst wenn, wären die Linksextremen ja eh viel schlimmer, stimmt's?
Wenn die Forderung (jetzt müsste man erstmal genau schauen welche eigentlich) mehrheitsfähig ist dann ist doch alles gut. Das ist Demokratie. Irrelevant bezog sich auf eine Einzelmeinung vom Raketendulli.

Klar gibt es Nazis, und gegen Nazis sollte man radikal vorgehen. Nicht Aber gegen jedes AFD Mitglied.
 
Wenn die Forderung (jetzt müsste man erstmal genau schauen welche eigentlich) mehrheitsfähig ist dann ist doch alles gut. Das ist Demokratie. Irrelevant bezog sich auf eine Einzelmeinung vom Raketendulli.

Klar gibt es Nazis, und gegen Nazis sollte man radikal vorgehen. Nicht Aber gegen jedes AFD Mitglied.
Wie kommt's, dass du mich jetzt beleidigst? Habe ich dir irgendwo wehgetan?
 
Oke...deine Meinung Ist aber irrelevant.

So geil, der AFD Typ sagt einfach nur paar Fakten die zur Gesamtbetrachtung dazu gehören und schon Ist er ein Nazi (ach ne stimmt er ist ja eh schon Nazi weil er in der AFD Mitglied Ist... sorry, schon wieder vergessen dass ihr dumm seid).

ja so ist das wenn man in der nazipartei ist, dann ist man ein nazi, denn sonst wäre man ja nicht in der nazipartei.

duh.
 
Schade so knapp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fahrrad fahren ist in der Stadt, wesentlich gefährlicher als Autofahren... vielleicht einigen wir uns darauf und dass der AFD Typ (der mir übrigens bekannt ist und tatsächlich von technischen zusammenhängen mehr Ahnung hat als jeder grüne) evtl kein Nazi ist
 
Fahrrad fahren ist in der Stadt, wesentlich gefährlicher als Autofahren... vielleicht einigen wir uns darauf und dass der AFD Typ (der mir übrigens bekannt ist und tatsächlich von technischen zusammenhängen mehr Ahnung hat als jeder grüne) evtl kein Nazi ist
Wer mit Faschisten in der selben Partei ist und damit die politische Arbeit von Faschisten unterstützt, ist vllt kein Nazi, aber mindestens ein kompletter Vollidiot und Beihelfer von...Faschisten
 
er ist selbst der AfD zu rechtsextrem, also, joa...so viel zu deiner einschätzung.

Spaniel wurde dem sogenannten „Flügel“ zugerechnet, einer 2020 formell aufgelösten Sammlungsbewegung innerhalb und außerhalb der AfD, die vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall für rechtsextremistische Bestrebungen eingestuft wurde.[8]
[...]
Über Spaniels innerparteiliches Verhalten wurde von der AfD bereits im Jahr 2019 ein juristisches Gutachten an eine Anwaltskanzlei in Essen in Auftrag gegeben. Dabei ging es besonders um Spaniels Nähe zu dem rechtsextremen Thüringer AfD-Chef Björn Höcke und dem später aufgelösten Flügel der Partei. Des Weiteren missfielen dem AfD-Bundesvorstand Spaniels Kontakte zu der Gewerkschaft Zentrum Automobil und dem Compact-Magazin von Jürgen Elsässer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Spaniel
 
er ist selbst der AfD zu rechtsextrem, also, joa...so viel zu deiner einschätzung.

Spaniel wurde dem sogenannten „Flügel“ zugerechnet, einer 2020 formell aufgelösten Sammlungsbewegung innerhalb und außerhalb der AfD, die vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall für rechtsextremistische Bestrebungen eingestuft wurde.[8]
[...]
Über Spaniels innerparteiliches Verhalten wurde von der AfD bereits im Jahr 2019 ein juristisches Gutachten an eine Anwaltskanzlei in Essen in Auftrag gegeben. Dabei ging es besonders um Spaniels Nähe zu dem rechtsextremen Thüringer AfD-Chef Björn Höcke und dem später aufgelösten Flügel der Partei. Des Weiteren missfielen dem AfD-Bundesvorstand Spaniels Kontakte zu der Gewerkschaft Zentrum Automobil und dem Compact-Magazin von Jürgen Elsässer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Spaniel
Ach, plötzlich ist die Einschätzung der AFD relevant oder wie?
 
Fahrrad fahren ist in der Stadt, wesentlich gefährlicher als Autofahren... vielleicht einigen wir uns darauf und dass der AFD Typ (der mir übrigens bekannt ist und tatsächlich von technischen zusammenhängen mehr Ahnung hat als jeder grüne) evtl kein Nazi ist

Von 1997 bis 1999 schrieb er seine Doktorarbeit über Brennstoffzellenfahrzeuge[4] an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen und bei DaimlerChrysler. Er war dann von 2000 bis 2004 Versuchs- und Entwicklungsingenieur für Fahrdynamik bei DaimlerChrysler. Seit 2004 arbeitet er in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Pkw-Entwicklung der Daimler AG.[5]


Der mag vielleicht technisch von Autos ne Ahnung haben, aber dem würde ich jetzt nicht die Kompetenz über Fahrräder zusprechen. Finde auch deine Aussage sehr sehr lustig: Fahrrad fahren ist in der Stadt, wesentlich gefährlicher als Autofahren...

Du darfst jetzt 3 x raten warum das gefährlicher ist und welches Verkehrsmittel daran schuld ist. Tipp: wir haben bereits darüber gesprochen. Telefonjoker: Stell dir mal sämtliche Städte ohne privaten PKW Verkehr vor und dann überlege wie viel Aussagekraft dein Statement hat. Vielleicht sollte man die Dreckskisten allesamt aus Innenstädten verbannen, dafür bin ich seit 20 Jahren.
 
Zurück
Oben Unten