Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Noface: auch wenn nur noch Fahrräder und Fußgänger in der Stadt unterwegs wären (was natürlich niemals aus nachvollziehbaren Gründen so sein wird) Fahrrad fahren ist gefährlicher...aber warum diskutieren wir eine völlig logische Tatsache?
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist selbst der AfD zu rechtsextrem, also, joa...so viel zu deiner einschätzung.

Spaniel wurde dem sogenannten „Flügel“ zugerechnet, einer 2020 formell aufgelösten Sammlungsbewegung innerhalb und außerhalb der AfD, die vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall für rechtsextremistische Bestrebungen eingestuft wurde.[8]
[...]
Über Spaniels innerparteiliches Verhalten wurde von der AfD bereits im Jahr 2019 ein juristisches Gutachten an eine Anwaltskanzlei in Essen in Auftrag gegeben. Dabei ging es besonders um Spaniels Nähe zu dem rechtsextremen Thüringer AfD-Chef Björn Höcke und dem später aufgelösten Flügel der Partei. Des Weiteren missfielen dem AfD-Bundesvorstand Spaniels Kontakte zu der Gewerkschaft Zentrum Automobil und dem Compact-Magazin von Jürgen Elsässer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Spaniel
hab schon einiges von ihm gehört, es waren immer technische Themen. Für mich kein Nazi.
 
Ghislaine Maxwell wurde schuldig gesprochen.
https://theguardian.com/us-news/2021/dec/29/ghislaine-maxwell-sex-trafficking-trial-verdict

ich empfehle die Epstein-Dokuserie auf Netflix.
was glaubt ihr, wird noch passieren...?

btw: ich halte mich für keinen besonders eifersüchtigen Typ - aber meinem Partner dauernd junge Mädchen zuzuschustern? selbst wenn ich so abgefuckt wäre, dass ich dabei keine moralischen Bedenken hätte, fände ich das nicht so geschmeidig. :emoji_thinking:
 
Ghislaine Maxwell wurde schuldig gesprochen.
https://theguardian.com/us-news/2021/dec/29/ghislaine-maxwell-sex-trafficking-trial-verdict

ich empfehle die Epstein-Dokuserie auf Netflix.
was glaubt ihr, wird noch passieren...?

btw: ich halte mich für keinen besonders eifersüchtigen Typ - aber meinem Partner dauernd junge Mädchen zuzuschustern? selbst wenn ich so abgefuckt wäre, dass ich dabei keine moralischen Bedenken hätte, fände ich das nicht so geschmeidig. :emoji_thinking:
vielleicht durfte sie dafür hot guys mit nach Hause nehmen ;)
 
Ghislaine Maxwell wurde schuldig gesprochen.
https://theguardian.com/us-news/2021/dec/29/ghislaine-maxwell-sex-trafficking-trial-verdict

ich empfehle die Epstein-Dokuserie auf Netflix.
was glaubt ihr, wird noch passieren...?

btw: ich halte mich für keinen besonders eifersüchtigen Typ - aber meinem Partner dauernd junge Mädchen zuzuschustern? selbst wenn ich so abgefuckt wäre, dass ich dabei keine moralischen Bedenken hätte, fände ich das nicht so geschmeidig. :emoji_thinking:

@afe

(und frohes neues mein Freund und Kupferstecher)
 
Achso und meine Arztfreunde haben mir heute Nacht erzählt, dass man sich recht große Sorgen macht bzgl der derzeitigen Vogelgrippe. Ist irgendwie auch null auf dem Radar, hab zuvor von gelesen, aber dass das bedrohlich werden könnte, war mir neu.
 
Achso und meine Arztfreunde haben mir heute Nacht erzählt, dass man sich recht große Sorgen macht bzgl der derzeitigen Vogelgrippe. Ist irgendwie auch null auf dem Radar, hab zuvor von gelesen, aber dass das bedrohlich werden könnte, war mir neu.

Grippe bei Vögeln und Schweinen ist immer brandgefährlich, weil sich die Viren da mehr oder weniger stark verändern können und dann wieder zurück auf den Menschen springen. Ähnlich wie evtl. Omikron, oder die Corona Ursprungsvariante. Glaub in Enten Magen/Darm-Trakten findet man ungefähr alle Grippevirenstämme, die es überhaupt gibt (Hunderte).

Rip und Grüße
 
Eben, die haben halt den Kontext zum sogenannten neuartigen Coronavirus geschlagen und sind deshalb etwas unruhig. Aber sollten wir erstmal vor allem Brave nicht erzählen.
 
Voll, seh ich genauso. Ich hoffe nur, dass mir die neue Variante dann keinen Strich durch meine Dart WM Pläne kommenden Dezember macht, das wäre extrem bitter.
 
Zurück
Oben Unten