Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ne ex von mir is mal mit dem taxi von frankfurt nach köln und stand dann nachts um 4 vor meiner tür und meinte dauernd nur "ich hab ein taxi genommen. ich hab ein taxi genommen."

2 monate später hab ich dann auch ein taxi genommen hehe
 
ne ex von mir is mal mit dem taxi von frankfurt nach köln und stand dann nachts um 4 vor meiner tür und meinte dauernd nur "ich hab ein taxi genommen. ich hab ein taxi genommen."

2 monate später hab ich dann auch ein taxi genommen hehe
Haha, ich bin auch mal wegen einer Exfreundin mit Taxi von Berlin nach Potsdam gefahren. Hat mich schlappe 100 Kröten gekostet und auch nur, weil der Kollege so nett war und auf den letzten Kilometern das Taxometer angehalten hat. Großartige Erinnerungen mit einem Taxifahrer einfach ne knappe Stunde gemeinsam von A nach B zu fahren.
 
heißt taxi nehmen noch was anderes oder geht es hier echt nur um taxifahrten?
 
Ich mein echt nur Taxi fahren. Aber wir können auch über „Taxis“ reden. Warte, ich lad noch schnell südi ein.
 
Haha, ich bin auch mal wegen einer Exfreundin mit Taxi von Berlin nach Potsdam gefahren. Hat mich schlappe 100 Kröten gekostet und auch nur, weil der Kollege so nett war und auf den letzten Kilometern das Taxometer angehalten hat. Großartige Erinnerungen mit einem Taxifahrer einfach ne knappe Stunde gemeinsam von A nach B zu fahren.
"Von Berlin nach Potsdam" für den durchschnittlichen Berliner auch ne krasse Reise oder
 
hatte früher nen bekannten zu schulzeiten mit reichen eltern, aber relativ durch; der hat seinen eltern immer geld abgezogen und ist dann damit taxi gefahren und essen gegangen, z.b. am wall in elberfeld in ein taxi gestiegen und gesagt "zu mcdonalds bitte" und der taxifahrer so "willst du mich verarschen, der mcdonalds ist doch direkt da drüben, keine 200m, da fahr ich doch nicht los für" "ja dann fahren sie halt zum mcdonald am alten markt in barmen"

ist dann später zur bundeswehr, hat sich verpflichtetet, dann aber gelangweilt und wollte zu irgendner aufnahmeprüfung für was anderes. hat aber nicht frei gekommen und ist einfach abgehauen, wofür der dann glaub sogar in den knast musste. prüfung hatte er aber bestanden.
 
Der Punkt ist: Du KANNST eine erstklassige 200km Frankfurt-Köln Taxifahrt Story nicht mit scheiß Berlin nach Potsdam kontern. Sieh es bitte ein.
Hätte es jetzt eher ergänzen genannt. Aber zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich keine Ahnung hatte, wie weit das eine vom anderen entfernt ist. Was kostet das dann? 300 Euro?
 
Göttingen - Hamburg Flughafen nachts €450 auf jeden Fall, aber auch schon tausend Mal erzählt hier haha

Die selbe Strecke (București - Sibiu) hin und zurück in Rumänien €200.
 
Hätte es jetzt eher ergänzen genannt. Aber zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich keine Ahnung hatte, wie weit das eine vom anderen entfernt ist. Was kostet das dann? 300 Euro?
Das kann ich dir natürlich nicht sagen, aber deine Antwort unterstreicht meinen Punkt aus dem ersten Post. :emoji_kissing_heart:
 
Gibts das gerade nur in Berlin? Hoffe dieser Quatsch kommt nicht zu uns in den Süden. :emoji_head_bandage:
 
Zurück
Oben Unten