Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
FYvnehCXkAAhaEZ
 
Omg. Die von Impfgegnern bedrohte Ärztin, die trotz unzähliger Morddrohungen und folgender Praxisschließung von der Polizei noch verhöhnt wurde, hat sich umgebracht. Was für eine beschissene, zu AT passende Geschichte mit einem maximalst traurigen Ende. Das tut weh.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://kurier.at/chronik/oberoeste...rohungen-von-corona-leugnern-praxis/402055918

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1659115183694.png

1659115268361.png
1659110112294.png
 
Verficktes Geschmeiß. Hoffe, jeder von diesen Dreckmenschen schämt sich für den Rest seines Lebens in Grund und Boden und kann nie wieder in den Spiegel schauen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Verficktes Geschmeiß. Hoffe, jeder von diesen Dreckmenschen schämt sich für den Rest seines Lebens in Grund und Boden und kann nie wieder in den Spiegel schauen.
Nee man. Sie feiern sich natürlich extrem ab in ihren TG Gruppen. Aber wo erzähle ich das überhaupt, sehen hier oft genug ähnliche Tendenzen im entsprechenden Thread.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei diesen Leuten sind die Synapsen doch eh gekappt, da ist Hopfen und Malz verloren leider.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


based adam smith
The memo is an uncanny demonstration that the economist Adam Smith was right when he described the politics of inflation in his famed 1776 work, “The Wealth of Nations.”

“High profits tend much more to raise the price of work than high wages,” Smith argued. “Our merchants and master-manufacturers complain much of the bad effects of high wages in raising the price. … They say nothing concerning the bad effects of high profits. They are silent with regard to the pernicious effects of their own gains. They complain only of those of other people.”
 
Haben die da drüben ein noch größeres Problem mit dem demographischem Wandel oder wächst da einfach nur die Wirtschaft so krass?
 
Nee man. Sie feiern sich natürlich extrem ab in ihren TG Gruppen. Aber wo erzähle ich das überhaupt, sehen hier oft genug ähnliche Tendenzen im entsprechenden Thread.
Puh, also das ganze so runterzuspielen durch diese Aussage, finde ich fragwürdig. In keinem Thread im Forum wird ansatzweise etwas ähnliches gepostet und wenn doch wäre derjenige schneller gebannt, als man toller Typ sagen kann.
Und ich empfinde das auch als sehr sehr anmaßend, irgendwelche Leute hier mit solchen Menschen gleichzustellen.


Ne, find ich scheiße die Aussage.(und ich fühle mich noch nicht einmal angesprochen)
 
Beitrag wurde gemeldet und der User verwarnt.
Ich finde nicht, dass man das hier so stehen lassen sollte, auch wenn jeder Tod und Selbstmord traurig ist!

1.) Frage wäre, ob es redlich ist den Tod einer psychisch-kranken Frau für seine politische Meinungsmache zu gebrauchen?
Hashtags ala #alleQuerdenkersindTerroristen oder die Aussage eines Moderators hier, kommen so rüber.

2.) Offensichtlich litt die Dame unter einer Psychose. Obwohl sie bereits unter Verfolgungswahn litt und über 100.000 Euro für Sicherheitsfirmen ausgab, blieb sie hochaktiv bei Twitter, anstatt ärztliche Hilfe aufzusuchen. Anstatt sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, goss sie weiter Öl ins Feuer....was absolut ihr gutes Recht ist und keinerlei Bedrohungen, gar Morddrohungen rechtfertigt, ganz klar. Die Panik und der damit verbundene Freitod waren aber offensichtlich nicht der beste Ausgang..

3.) Es ist eine Schande für diese Gesellschaft und dieses Forum, dass mal wieder, die unzähligen (oft minderjährigen) Suizid-Opfer vergessen und ignoriert werden, die Aufgrund der offenen Impf-Nötigung und des Spielens mit Impfpflicht und Impfzwang ihr Leben beendet haben. Hier hat sich insbesonders in Österreich die Gesellschaft eine Schuld aufgeladen, die die Radikalisierung und Spaltung in erster Linie zu verantworten hat und für mich auch die Ursache an diesem traurigen Suizid darstellt.

4.) Wer sagt, dass der Ärztin nicht vielleicht auch ihre eigene Mitschuld an dieser Nötigung bewusst geworden ist. Auch mehren sich die Mainstream -Studien und Artikel zu Impfschäden. Vielleicht wurde ihr mit Erkenntnissen auch aus ihrem persönlichen Umfeld klar, dass der ganze Umgang mit Covid komplett suboptimal war und sie dabei selbst an vorderster Front stand. Auch das kann einen Suizid auslösen, wie viele weitere Dinge aus einem persönlichen Leben, die niemanden hier etwas angehen. Und noch etwas: bringt man sich um, weil man konkret Angst hat umgebracht zu werden? Im Rahmen einer Psychose kann das sicherlich passieren, auch wenn es jeglicher Logik widerspricht..
 
Es ist eine Schande für diese Gesellschaft und dieses Forum, dass mal wieder, die unzähligen (oft minderjährigen) Suizid-Opfer vergessen und ignoriert werden, die Aufgrund der offenen Impf-Nötigung und des Spielens mit Impfpflicht und Impfzwang ihr Leben beendet haben.
Bitte was? Hast du da auch ne Quelle zu?
 
Nee man. Sie feiern sich natürlich extrem ab in ihren TG Gruppen. Aber wo erzähle ich das überhaupt, sehen hier oft genug ähnliche Tendenzen im entsprechenden Thread.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Leider wieder ein typisches Beispiel für die eskalative Diskussionskultur auf Twitter. Also die Reaktionen auf den Selbstmord der Frau.

Du kannst natürlich nicht alle Kritiker der Frau bzw. der Maßnahmen für so etwas verantwortlich machen. Gilt natürlich nicht für Irre, die Todesdrohungen verschicken.

Und weshalb sie sich jetzt genau ungebraucht hat, ist bisher nicht bekannt, oder?
 
Dass diese Frau psychisch krank/labil war, bzw. es durch die letzten Monate wurde, und es dann nicht mehr handlen konnte, ist wohl augenscheinlich. Kann aber natürlich auch trotzdem komplett andere Gründe haben.
Erinnert mich durchaus auch an den ein oder anderen Fall hier in Forung, wo es dann trotz/wegen offensichtlicher Psychose noch mehr Bashing gab.
 
Ich finde nicht, dass man das hier so stehen lassen sollte, auch wenn jeder Tod und Selbstmord traurig ist!

1.) Frage wäre, ob es redlich ist den Tod einer psychisch-kranken Frau für seine politische Meinungsmache zu gebrauchen?
Hashtags ala #alleQuerdenkersindTerroristen oder die Aussage eines Moderators hier, kommen so rüber.

2.) Offensichtlich litt die Dame unter einer Psychose. Obwohl sie bereits unter Verfolgungswahn litt und über 100.000 Euro für Sicherheitsfirmen ausgab, blieb sie hochaktiv bei Twitter, anstatt ärztliche Hilfe aufzusuchen. Anstatt sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, goss sie weiter Öl ins Feuer....was absolut ihr gutes Recht ist und keinerlei Bedrohungen, gar Morddrohungen rechtfertigt, ganz klar. Die Panik und der damit verbundene Freitod waren aber offensichtlich nicht der beste Ausgang..

3.) Es ist eine Schande für diese Gesellschaft und dieses Forum, dass mal wieder, die unzähligen (oft minderjährigen) Suizid-Opfer vergessen und ignoriert werden, die Aufgrund der offenen Impf-Nötigung und des Spielens mit Impfpflicht und Impfzwang ihr Leben beendet haben. Hier hat sich insbesonders in Österreich die Gesellschaft eine Schuld aufgeladen, die die Radikalisierung und Spaltung in erster Linie zu verantworten hat und für mich auch die Ursache an diesem traurigen Suizid darstellt.

4.) Wer sagt, dass der Ärztin nicht vielleicht auch ihre eigene Mitschuld an dieser Nötigung bewusst geworden ist. Auch mehren sich die Mainstream -Studien und Artikel zu Impfschäden. Vielleicht wurde ihr mit Erkenntnissen auch aus ihrem persönlichen Umfeld klar, dass der ganze Umgang mit Covid komplett suboptimal war und sie dabei selbst an vorderster Front stand. Auch das kann einen Suizid auslösen, wie viele weitere Dinge aus einem persönlichen Leben, die niemanden hier etwas angehen. Und noch etwas: bringt man sich um, weil man konkret Angst hat umgebracht zu werden? Im Rahmen einer Psychose kann das sicherlich passieren, auch wenn es jeglicher Logik widerspricht..
Also das wollte ich nicht erreichen, vielleicht lösche ich wieder
 
Zurück
Oben Unten