Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Laut Musk ist es möglich dass nicht zahlende User auf Twitter künftig per Algorithmus auf geringere Priorität sortiert werden und ihre tweets und antworten erst nach den zahlenden Nutzern angezeigt werden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird spaßig was das mit der Plattform macht.
 
Die Ärzte kämpften drei Tage lang um ihr Leben. Am Donnerstagmorgen ist die Radlerin (44), die am Montag in Berlin-Wilmersdorf unter einen Betonmischer geriet, im Krankenhaus für hirntot erklärt worden.

Der Tagesspiegel hat die Fahrt des Spezialfahrzeugs an diesem Morgen genau dokumentiert. 19 Minuten brauchten die Einsatzkräfte von der Feuerwache Charlottenburg-Nord bis zur Unfallstelle auf der Bundesallee. Die Reporter rechneten mithilfe der Angaben der Besatzung hoch, dass durch den Stau, der von den Klima-Aktivisten ausgelöst wurde, 7 bis 9 wertvolle Minuten „verschenkt“ wurden.

https://www.bild.de/regional/berlin...fall-fuer-hirntod-erklaert-81820950.bild.html
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

Dortmunder macht 10-Millionen-Gewinn im Lotto öffentlich "Jeder soll wissen, wie reich ich bin"​


https://www.ruhrnachrichten.de/dort...wissen-wie-reich-ich-bin-w1808498-2000669656/

Er sucht jetzt in der BILD die große Liebe. Ein weiser Mann.
Was anderes finde ich genauso erstaunlich: Da schreiben die RN ohne eigene Infos den Bericht der Bild um, der "freie Autor" schreibt selbstbewusst seinen Namen drüber und weil man kein eigenes Bild mit dem Mann gemacht hat, fotografiert man den Bild-Bericht auf dem Bildschirm ab. Das ist journalistisch gesehen der absolute Super-GAU. Wäre ich der Hundeverein Bild, würde ich die wegen Copyright-Verletzung des Fotos zahlen lassen.
 


Wundert einen ja auch nicht, das meiste Zeug da sieht schlechter aus als Second Life und setzt die Ideen, die es dort schon seit Jahren gibt, nicht mal richtig um. Und machen kann man auch nicht sonderlich viel tolles.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




1667825052427.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert einen ja auch nicht, das meiste Zeug da sieht schlechter aus als Second Life und setzt die Ideen, die es dort schon seit Jahren gibt, nicht mal richtig um. Und machen kann man auch nicht sonderlich viel tolles.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahaha das ist so lustig wie schlecht das ist
 
hahaha das ist so lustig wie schlecht das ist

Ist echt so. "Cutting Edge Technologie" haha. Das VR Headset und die technischen Möglichkeiten, meinetwegen. Aber die Umsetzung ist doch ein Witz.

Mir kam gerade als ich den Second Life Vergleich gemacht hatte auch in den Sinn, dass es schon bei Rollercoaster Tycoon damals eine Ego-Perspektive Funktion gab, bei der man seine selbst gebauten Achterbahnen fahren konnte (und glaube auch durch den Park laufen) Und selbst DAS sieht besser aus und das Spiel ist 2004 erschienen :D (Funktion gab es dann auch später bei Planet Coaster mit besserer Grafik).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Oder bei Theme Park World, wo man auch schon durch den eigenen Park laufen und Achterbahnen fahren konnte, das war 1999

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist echt so. "Cutting Edge Technologie" haha. Das VR Headset und die technischen Möglichkeiten, meinetwegen. Aber die Umsetzung ist doch ein Witz.

Mir kam gerade als ich den Second Life Vergleich gemacht hatte auch in den Sinn, dass es schon bei Rollercoaster Tycoon damals eine Ego-Perspektive Funktion gab, bei der man seine selbst gebauten Achterbahnen fahren konnte (und glaube auch durch den Park laufen) Und selbst DAS sieht besser aus und das Spiel ist 2004 erschienen :D (Funktion gab es dann auch später bei Planet Coaster mit besserer Grafik).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Oder bei Theme Park World, wo man auch schon durch den eigenen Park laufen und Achterbahnen fahren konnte, das war 1999

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der entwickler von RCT1 lacht sich bestimmt schief über die entwickler vom Zuck

The game was developed in a small village near Dunblane over the course of two years.[2][5] Sawyer wrote 99% of the code for RollerCoaster Tycoon in x86 assembly language, with the remaining one percent written in C

der typ hat das alleine geschrieben in assembly, glaube das wäre ungefähr so, wenn einer die brockmann enzyklopädie in stein meiselt oder so
 
Da das ja auch der offizielle Österreichthread ist:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Einfach schön, beste Stelle, wo die Clash of Clans Notification auf seinem Handy erscheint. Kam ja raus, dass er jahrelang monatlich vierstellige Beträge dafür gezahlt hat.
 
Zurück
Oben Unten