Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Man muss einfach glücklich sein, dass so etwas die Dimension ist von der unser Staat bedroht wird.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Opa und Oma mit Luftgewehren haben wieder irgendwelche Fantasien gehabt. Da kann sich das Innenministerium natürlich schön profilieren. Genauso wie mit dieser Oma die am Rollator gehend den Lauterbach entfuhren wollte.
 
Nach Informationen von WELT wurden bislang eine scharfe Schusswaffe, Schreckschusswaffen, Prepper-Vorräte und Tausende Euro Bargeld gefunden. Ein Sprecher des Generalbundesanwaltes konnte zu beschlagnahmten Gegenständen am Mittwochnachmittag keine Auskünfte erteilen. Die Auswertung dauere an.

Puh, das ist schon richtig heftig.
Und auch noch Bargeld und Dosenfleisch.
 
Das Internet ist echt eine Seuche manchmal. Früher haben sich so Spinner in irgendwelchen Siff-Kneipen getroffen und dann besoffen ihren Schrott nur unter sich abgesondert.
 
Bin nicht sicher wen ich dämlicher finden soll? Die rechte Bubble die meint das alles wär nur ein Ablenkungsmanöver um von Illerkirchen abzulenken oder die linke Bubble die ernsthaft denkt hier stand ein Coup d‘etat an lel
 
Ist schon was dran, aber die Wehrsportgruppe Hoffmann hat auch kein Internet benötigt.
Klar, aber das waren andere Zeiten.
Und bei RAF, NSU etc. war ja auch der VS involviert. Diese Irren die da heute auch gezeigt wurden machen halt einen vollkommen dilettantischen und bekloppten Eindruck. Die werden da irgendwas fantasiert haben und das war’s. Der eine Rentner der Präsident werden sollte hat ja wohl aus Einsiedler in einer Bude in Frankfurt gehaust und ist schwer paranoid.
 
Nach Informationen von WELT wurden bislang eine scharfe Schusswaffe, Schreckschusswaffen, Prepper-Vorräte und Tausende Euro Bargeld gefunden. Ein Sprecher des Generalbundesanwaltes konnte zu beschlagnahmten Gegenständen am Mittwochnachmittag keine Auskünfte erteilen. Die Auswertung dauere an.

Puh, das ist schon richtig heftig.
Und auch noch Bargeld und Dosenfleisch.

Knapp an einer Katastrophe vorbeigeschlittert.
 
Aber die haben auch mit SEK die KSK Basis in Calw gefilzt lel? Wie darf man sich das vorstellen, Elitebullen vs Elitesoldaten?
 
Früher haben sich so Spinner in irgendwelchen Siff-Kneipen getroffen und dann besoffen ihren Schrott nur unter sich abgesondert.
Früher, es ist noch gar nicht so lange her, war es eines meiner liebsten Hobbys, des Nachts in irgendwelchen Kneipen herumzusitzen und die für das Vorankommen unserer Zivilisation so dringend notwendige, aber jetzt mal hallo schleunigst durchzuführende Revolution zu planen. Wie das nun so ganz genau gehen sollte, wussten wir erst mal meist auch nicht, aber es war klar, dass wir natürlich hinterher das Sagen haben, und dieses ganze Leben so für alle Menschen allüberall irgendwie schon alles in allem relativ prima wird. Danach wurden sämtliche mitgebrachten Revolutionstheorien die ganze Nacht aber sowas von durchdiskutiert, bis wir irgendwann früh morgens alles so weit paletti hatten und diese ganze Revolutionschose jetzt eigentlich losgehn konnte. Dummerweise jedoch waren wir zu dem Zeitpunkt jedes Mal schon so betrunken, dass niemand mehr außer uns selbst unsere Artikulationsversuche dechiffrieren konnte. Trotzdem versuchten wir unser Möglichstes und zogen im Zuge unserer Weltverbesserung laut grölend durch die Straßen:
"Auf, auf, Revolution, geht jetzt los, is alles durchgesprochen und perfekt geplant, kann jetzt losgehn. Alle, die bei der Revolution mitmachen wollen, treffen sich um neun Uhr auf'm Alexanderplatz. Pünktliches Erscheinen sichert bessere Posten in der provisorischen Revolutionsregierung!!! Auf, auf!! Macht alle mit!"
Es ist aber nie jemand auf dem Alexanderplatz erschienen. Zumindest glaub ich das, weil spätestens um acht Uhr war ich jedes Mal so müde, dass ich dann doch lieber nach Hause gegangen bin. Am nächsten Morgen erinnerten mich nur noch ein schlimmer Kater und eine Liste mit den Telefonnummern der wichtigsten ausländischen Botschaften auf meinem Kopfkissen an den fast-historischen Vorabend, offensichtlich war ich provisorischer Außenminister gewesen. Schlimmer noch allerdings war es unserm provisorischen Polizeipräsidenten Peter ergangen, der, direkt nachdem er im Polizeipräsidium am Platz der Luftbrücke sein Amt angetreten hatte, für zwölf Stunden in die Ausnüchterungszelle gesperrt wurde.
 
Währenddessen wird in Berlin gefeiert. Neue Toilette am Kotti.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha 5 Jahre und dann sowas?

Gratis Öffentliche Toiletten sind natürlich immer eine gute Sache. Aber das sieht schon bisschen wie ein Witz aus.
 
Währenddessen wird in Berlin gefeiert. Neue Toilette am Kotti.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

BÄÄÄM da ist die holzpalette mit 5 Jahren Planung und 50k Kosten, welche nach einem Tag vollgeschissene Wände hat. DIT IS BERLIN DIKKA
 
Zurück
Oben Unten