Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Wegen eines Klimaprotests ist nach Angaben des Münchner Flughafens eine der beiden Start- und Landebahnen des Airports gesperrt worden. Laut einem Sprecher des Flughafens haben sich Aktivisten am Rollfeld im Norden des Flughafens festgeklebt. Mit Beeinträchtigungen im Luftverkehr sei zu rechnen.
 
BÄÄÄM da ist die holzpalette mit 5 Jahren Planung und 50k Kosten, welche nach einem Tag vollgeschissene Wände hat. DIT IS BERLIN DIKKA
Naja, von fünf Jahren Planung steht da nix. Nur, dass das Ding fünf Jahre lang gefordert wurde. (Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das Ding auch genauso lange schon geplant wurde.)

Ich frag mich aber, wie man da als Rollstuhlfahrer reinkommen soll. Ist ja toll, dass es da Missoirs (was immer das ist) und Pissoirs gibt, aber sehe die Prioritätenverteilung da etwas kritisch.
 
Naja, von fünf Jahren Planung steht da nix. Nur, dass das Ding fünf Jahre lang gefordert wurde. (Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das Ding auch genauso lange schon geplant wurde.)

Ich frag mich aber, wie man da als Rollstuhlfahrer reinkommen soll. Ist ja toll, dass es da Missoirs (was immer das ist) und Pissoirs gibt, aber sehe die Prioritätenverteilung da etwas kritisch.
Pissoirs für Frauen.
 
Naja, von fünf Jahren Planung steht da nix. Nur, dass das Ding fünf Jahre lang gefordert wurde. (Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das Ding auch genauso lange schon geplant wurde.)

Ich frag mich aber, wie man da als Rollstuhlfahrer reinkommen soll. Ist ja toll, dass es da Missoirs (was immer das ist) und Pissoirs gibt, aber sehe die Prioritätenverteilung da etwas kritisch.
Das Miss steht für Frau mein Lieber. Und im Endeffekt ist das einfach ein Loch im Boden damit auch Frauen im s̵t̵e̵h̵e̵n̵ hocken pissen können
 
BÄÄÄM da ist die holzpalette mit 5 Jahren Planung und 50k Kosten, welche nach einem Tag vollgeschissene Wände hat. DIT IS BERLIN DIKKA
FjdPq-XXkAEEb9H


hihi
 
D22DE286-D6F1-405A-8104-2BD466FA7FAF.jpeg

„Neben diesen Fällen gab es noch weitere Festnahmen. Insgesamt 25 Personen hat die Bundesanwaltschaft festnehmen lassen. Die Gruppe ist bunt gemischt. Laut „Spiegel“-Informationen ist ein Gourmetkoch darunter, dessen Tochter mit einem schwarzen Fußballprofi ein Kind hat, ein Dachdeckermeister, der im Schwarzwald Corona-Proteste organisiert hat, ein Pilot einer deutschen Fluggesellschaft, ein promovierter Rechtsanwalt und ein klassischer Tenorsänger, der nach der Übernahme wohl das Kulturressort bekommen sollte.“

„Eine wohlhabende Ärztin soll für „spirituelle Fragen“ zuständig gewesen sein und der Gruppe 20.000 Euro gespendet haben. Um potenzielle Mitstreiter auf ihre Verlässlichkeit zu überprüfen, hätte es engen Kontakt zu zwei angeblichen Hellsehern gegeben, die ebenfalls beschuldigt sind. (mit dpa/AFP)“

https://www.tagesspiegel.de/politik...-die-festgenommenen-reichsburger-8989264.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


täter ist angeblich ein 40-jähriger. hat mutmaßlich eine 70-jährige heute morgen erschossen.
 
Zurück
Oben Unten