Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Dachte eher daran
6tVv0JJ_d.webp
 
Man merkt immer erst so richtig, wie schlimm sowas ist, wenn man überlegen muss, ob es jemanden erwischt hat, den man kennt...
Keine Ahnung wie oft ich genau diesen Zug in den letzten Jahren schon genommen habe.

RIP an die Todesopfer und nur das Beste für die Angehörigen.
der beste freund meines cousins hat dabei geholfen den täter fest zu halten, sagt er habe wie der joker gelacht und gegrinst
 
Gab wohl einige Explosionen im Iran. Ob dieser Mossad Take stimmt, kann ich nicht sagen. Meine These: eventuelle haben schon vorhandene, bewaffnete Oppositionsgruppen ein bisschen mehr Unterstützung erhalten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist ein bewaffneter Mann in die aserbaidschanische Botschaft in Iran eingedrungen und hat wild um sich geschossen. Sicherheitschef der Botschaft tot, 2 weitere verletzt. Der Mann ist bewaffnet auf der Straße einfach am iranischen Sicherheitsmann vorbeigegangen.
Mullah Regime hat eine passende Story für den Vorfall parat. Sie haben den Täter ein paar Stunden nach dem Vorfall einfach im pro Mullah Sender interviewt. Inoffiziell sieht es eher nach geplanten Anschlag aus. Iran hat ein Problem mit Aserbaidschan wegen deren engen Verbindung zu Israel und der großen Anzahl an ethnischen Azeris (15-20 Mio) in Iran. Iran fürchtet ein separatistischen Aufstand im Land. Iran mach auch seit Monaten gezielt negative Berichterstattung über Aserbaidschan und die Mullahs reden davon, dass Aserbaidschan den Separatismus im Iran vorantreiben und die derzeitige Revolution unterstützen. Aserbaidschan ist einem Militärbündnis mir der Türkei mit Beistandsverpflichtung.

Gestern hat die USA 3 Männer ausgeforscht, die einen Mordschlag gegen eine anti Mullah Regime Journalistin in USA geplant hatten. Angeheuert und finanziert von Iran.

Die Hamas greifen wieder mal Israel an und verüben Anschläge.

Iran versucht gerade um jeden Preis von den innenpolitischen Situation abzulenken und außenpolitische Konflikte zu schüren.
Die Situation ist sehr angespannt.
 
Falls der Drohnenangriff stimmt, gehe ich eher vom israelischen Angriff aus. Vielleicht von Aserbaidschan aus. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Aserbaidschan Israel erlaubt von seinem Staatsgebiet aus Iran anzugreifen. Mossad hat somit freien Zugang zur nordiranischen Grenze.
Der Mossad hat damals höchstwahrscheinlich von Aserbaidschan aus den iranischen Wissenschaftler für Nuklearwaffen gezielt getötet.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Iranische Telegramgruppen beschuldigen Israel
 
Warum sollte Israel offiziell so eine begrenzte Aktion durchführen? Eventuell indirekt über die Unterstützung von Gruppen.
 
https://www.derstandard.at/story/20...verwesten-chem-sex-toten-in-der-bettze-uglade

Erst am 25. Oktober, als neuerlich Exekutivbeamte läuteten, führte er sie zum Toten. "Das war mein glücklichster Tag in diesen drei Wochen", erklärt der Pensionist, der nach eigenen Angaben ständig unter Drogeneinfluss stand, dazu. "Und Sie sind der Meinung, Sie sind eine ganz normale Persönlichkeit?", fragt der Vorsitzende sicherheitshalber nach. "Ich war drauf, Euer Ehren!", lautet die Replik.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten