Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wir werden alle sterben
 
okay eistee diskussion, was sind eure top 3 eisteemarken

bei mir: pfanner grüner tee, volvic tee pfirsich*, lipton sparkling zero pfirsich

*ist eigentlich kein richtiger eistee, aber ihr wisst schon

bei pfanner eigentlich kp mehr, wie der schmeckt, aber den pfirsich, den ich als kind weggeschluckt habe, finde ich heute viel zu süß lach
 
in meiner teenagerzeit, als wir alle auf der straße rumgehangen sind und gekifft und eistee getrunken haben, hab ich nix auf lipton lemon kommen lassen. mittlerweile trink ich halt den, dens grad im kühlregal gibt und merk mir da jetzt auch nicht, welcher was kann.
 
in meiner teenagerzeit, als wir alle auf der straße rumgehangen sind und gekifft und eistee getrunken haben, hab ich nix auf lipton lemon kommen lassen. mittlerweile trink ich halt den, dens grad im kühlregal gibt und merk mir da jetzt auch nicht, welcher was kann.


Lipton Sparkling - Als Adult, ist der einzige Eistee den man trinkt ein Long Island Ice Tea (verhält sich ähnlich wie mit Rucksäcken)
 
ihr könnt von mir nicht erwarten, dass ich die gelegenheit sausen lasse diesen banger dazu zu posten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab früher immer diesen aldi eistee zitrone für wenig Geld im 1,5 Liter Tetra pack gesoffen. Damals hat sich irgendwie keiner Gedanken wegen Zucker gemacht...
 
Zurück
Oben Unten