Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Rip Genius

Erfolgreicher Spieleerfinder, der Typ hat den Traum gelebt.

Edit: hoffe sein Sohn führt sein Erbe fort.
 
Eigentlich lass ich die totally in Ruhe

Wäre allerdings fair wenn sie mich, meine Sprache und meine (wissenschaftlich unangreifbaren) Definitionen von Mann/Frau dann auch in Ruhe lassen würden.
 
Fair wäre es, wenn am Ende des Tages alle Menschen (auch Transmenschen) gleich behandelt und dementsprechend gleich in Ruhe oder eben nicht in Ruhe gelassen werden. Wir wollen doch bitteschön niemanden bevorzugen.
 
Fair wäre es, wenn am Ende des Tages alle Menschen (auch Transmenschen) gleich behandelt und dementsprechend gleich in Ruhe oder eben nicht in Ruhe gelassen werden. Wir wollen doch bitteschön niemanden bevorzugen.

Mit so ner All Lives Matter Scheiße muss man 2023 doch wirklich nicht mehr daher kommen.

Klar wär das schön, aber offensichtlich gibt es immer noch viele Personengruppen, die eben deutlich schlechter behandelt werden.
 
Digger, wenn dir Transmenschen auf den Sack gehen, weil sie literally einfach nur existieren, dann ist da kein Team Woke, keine Twitter Bubble und keine höhere Macht schuld, sondern einzig und allein du.
 
und jetzt zurück zu richtigen schlagzeilen (classic edition)

CWi4KeAWoAAeWV9.png
 
Man ist nicht trans nur weil man mit Ende 50 eine Perücke anzieht und bei Twitter die Karikatur einer Frau spielt und dabei alle Klischees dieser Welt bedient weil man jetzt so weiblich ist :emoji_dancer:
 
Zurück
Oben Unten