Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Digger, wenn dir Transmenschen auf den Sack gehen, weil sie literally einfach nur existieren, dann ist da kein Team Woke, keine Twitter Bubble und keine höhere Macht schuld, sondern einzig und allein du.

Ne trans Menschen gehen mir nicht auf den Sack. Jeder soll leben wie er möchte.

Mir geht die Politisierung auf den Sack. Also Aktivisten die Sprache ändern wollen oder die Schüler 24/7 damit beschallen. Das Thema hat in der Bubble eine Dimension, die der in der Realität bei weitem überragt.
 
Man ist nicht trans nur weil man mit Ende 50 eine Perücke anzieht und bei Twitter die Karikatur einer Frau spielt und dabei alle Klischees dieser Welt bedient weil man jetzt so weiblich ist :emoji_dancer:
hä und wenn man sich ab morgen als Erdmännchen sieht, Skorpione isst und in gebuddelten Löchern wohnt - wen stört es?
 
Ne trans Menschen gehen mir nicht auf den Sack. Jeder soll leben wie er möchte.

Mir geht die Politisierung auf den Sack. Also Aktivisten die Sprache ändern wollen oder die Schüler 24/7 damit beschallen. Das Thema hat in der Bubble eine Dimension, die der in der Realität bei weitem überragt.

Und Politisierung wie sie Mr. Rufo betreibt, dessen Tweet du neulich teiltest, ist davon ausgenommen? Frage nur fürs Verständnis.
 
Datum ist jetzt wirklich kein Aufreger. Eher die Frage ob diese dysfunktionale Stadt so ein Projekt umsetzen kann.
Egal welches internationale Großevent, in der Regel ist's für den Austragungsort logistisch eine Katastrophe und finanziell ein Desaster. Wenn man nicht unbedingt politische Ziele verfolgt, sollte man davon die Finger lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich geh nochmal auf Mutter. Im neuen Jacobin-Podcast geht es um euer Herzensthema. Und vor allem Nils Schniederjann bringt gute Gedanken dazu, wieso so ein Versuch, Politik mit Sprache machen zu wollen, ein Schmarrn ist und es viel mehr materielle Kritik bräuchte als so einen weichgespülten Aktivismus.


Das kann man nicht schauen weil dort woke Hate speech verwendet wird (gender care gap, Kritik an Kristina Schröder)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FtDGXuNWcAIwGjT

hahaha
 
Zurück
Oben Unten