Der Marburg Virus Diskussionsthread (und weitere Schlagzeilen)

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
http://www.bild.de/news/ausland/astrophysik/milchbubi-revolutioniert-astrophysik-27989466.bild.html

2,w=650,c=0.bild.jpeg

Bazinga_by_NaruHinaForever101.jpg
 
Behauptet seine Tochter. Und selbst wenn es stimmen sollte, verhält es sich wie mit Polanski: Wer Filme wie...gemacht hat, der...
 
Bis jetzt sind es nur Behauptungen der Tochter. Wenn ich misogyn wäre, würde ich jetzt behaupten, dass sie vor hat auf den Talkshow-Strich zu gehen, um ihr Buch besser zu verkaufen, weil es als Schauspielerin nur für Bella Block und Tatort gereicht hat. :)
Diese Vergewaltigungshysterie der wütenden Menge repräsentiert die Doppelmoral, mein Posting nur Zynismus. :)
 
Kinski ist auch ohne diesen Vorwurf ekelhaft. Ich verstehe nicht wie man den immer wieder feiern kann von wegen genial etc. Der Typ ist einfach ein respektloses Arschloch gewesen und nicht "genial". Weil er gute Rollen gespielt hat, wird er jetzt als "Exzentriker" bezeichnet... :rolleyes:
Romanski genauso ein Arschloch. Das ist eh das schäbigste was es je gab. Der vergewaltigt ein 13 jähriges Mädchen, kommt davon und wird noch gefeiert... aber genau die Leute, die ihn dann feiern, fordern plötzlich die Todesstrafe für Kinderschänder :rolleyes:
 
Kinski ist auch ohne diesen Vorwurf ekelhaft. Ich verstehe nicht wie man den immer wieder feiern kann von wegen genial etc. Der Typ ist einfach ein respektloses Arschloch gewesen und nicht "genial". Weil er gute Rollen gespielt hat, wird er jetzt als "Exzentriker" bezeichnet... :rolleyes:
Romanski genauso ein Arschloch. Das ist eh das schäbigste was es je gab. Der vergewaltigt ein 13 jähriges Mädchen, kommt davon und wird noch gefeiert... aber genau die Leute, die ihn dann feiern, fordern plötzlich die Todesstrafe für Kinderschänder :rolleyes:

Dein bester Beitrag.
 
Kinski ist auch ohne diesen Vorwurf ekelhaft. Ich verstehe nicht wie man den immer wieder feiern kann von wegen genial etc. Der Typ ist einfach ein respektloses Arschloch gewesen und nicht "genial". Weil er gute Rollen gespielt hat, wird er jetzt als "Exzentriker" bezeichnet... :rolleyes:
Romanski genauso ein Arschloch. Das ist eh das schäbigste was es je gab. Der vergewaltigt ein 13 jähriges Mädchen, kommt davon und wird noch gefeiert... aber genau die Leute, die ihn dann feiern, fordern plötzlich die Todesstrafe für Kinderschänder :rolleyes:

ja ekelhaft :thumbsdown:
 
Kinski ist auch ohne diesen Vorwurf ekelhaft. Ich verstehe nicht wie man den immer wieder feiern kann von wegen genial etc. Der Typ ist einfach ein respektloses Arschloch gewesen und nicht "genial". Weil er gute Rollen gespielt hat, wird er jetzt als "Exzentriker" bezeichnet... :rolleyes:
Romanski genauso ein Arschloch. Das ist eh das schäbigste was es je gab. Der vergewaltigt ein 13 jähriges Mädchen, kommt davon und wird noch gefeiert... aber genau die Leute, die ihn dann feiern, fordern plötzlich die Todesstrafe für Kinderschänder :rolleyes:

Dito

10101010101010101
 
"Ja, es stimmt - ich habe versucht, im Fahrstuhl meiner Plattenfirma meine Betreuerin zu vergewaltigen, nachdem wir mit unserer Band The Stooges unseren Plattenvertrag verloren hatten. Trotzdem glaube ich nicht, dass Sting ein besserer Mensch ist als ich." (Iggy Pop)

Ansonsten fangt schon mal an eure 2Pac-LPs zu entsorgen. Und werft die von SPM, Big Lurch, R. Kelly und Sicx gleich hinterher...
 
"Ja, es stimmt - ich habe versucht, im Fahrstuhl meiner Plattenfirma meine Betreuerin zu vergewaltigen, nachdem wir mit unserer Band The Stooges unseren Plattenvertrag verloren hatten. Trotzdem glaube ich nicht, dass Sting ein besserer Mensch ist als ich." (Iggy Pop)

Ansonsten fangt schon mal an eure 2Pac-LPs zu entsorgen. Und werft die von SPM, Big Lurch, R. Kelly und Sicx gleich hinterher...

vergewaltigung ist üble scheiße, aber ne "normale" vergewaltigung mit dem missbrauch einer 5-jährigen zu vergleichen ist doch noch son bisschen daneben.
 
"Ja, es stimmt - ich habe versucht, im Fahrstuhl meiner Plattenfirma meine Betreuerin zu vergewaltigen, nachdem wir mit unserer Band The Stooges unseren Plattenvertrag verloren hatten. Trotzdem glaube ich nicht, dass Sting ein besserer Mensch ist als ich." (Iggy Pop)

Ansonsten fangt schon mal an eure 2Pac-LPs zu entsorgen. Und werft die von SPM, Big Lurch, R. Kelly und Sicx gleich hinterher...

Ist das jetzt eine Rechtfertigung?
 
Zurück
Oben Unten